Verona Pooth: Sohn Diego stellt sie im TV bloß

Verona Pooth und Sohnemann Diego Pooth traten gemeinsam bei "Grill den Henssler" an. Vor laufender Kamera ätzte der Teenager gegen seine Mutter

Verona Pooth + Sohn Diego Pooth

Verona Pooth, 51, hatte sich das Kochshow-Debüt mit ihrem Sohn Diego Pooth, 15, sicher anders vorgestellt. Der gemeinsame Sohn mit Franjo Pooth, 49, ließ bei "Grill den Henssler" (Sonntag, 20:15 Uhr, VOX) nämlich keine Gelegenheit aus, gegen seine Mutter schießen. Die Stimmung kochte über – Verona streikte.

Verona Pooth: Ärger mit Diego

Beim gemeinsamen Kochen gerät mancher in Plauderlaune. So auch der 15-Jährige. Denn Diego plapperte am Herd der Show von Steffen Henssler, 46, munter drauflos. Auf die Frage, ob sie zu Hause gemeinsam am Herd stünden oder ob Mama das allein machen würde, antworte er nur schnippisch: "Wir bestellen meistens."  Erstes rotes Tuch für Verona. Sie stellte etwas entrüstet klar: "Das stimmt gar nicht. Ich koche super gerne! Gesund, bio und jeden Tag."

Seine Mutter ist ihm peinlich

Für Moderatorin Annie Hoffmann, 35, war das Grund genug, Diego noch weiter ins Kreuzverhör zu nehmen. Ob seine Mutter streng sei, wollte die 35-Jährige dann wissen. „Ja!“, entgegnete der Teenager ohne zu zögern. Das zeigen ja schließlich auch ihre Spitznamen „El Comandante“ und „Luzie“ – von Luzifer. 

Den Kochtopf zum Überlaufen brachte dann aber Diegos Antwort auf die Frage, ob es Momente gäbe, in denen ihm seine Mama peinlich sei. Der 15-Jährige völlig unverblümt: "Das sind nicht nur Momente, das ist mein Leben!" Autsch, das saß! Verona schmiss hin und trat in einen Streik am Herd.

Ist das einer der Gründe?

Am Dienstag postete die 51-Jährige ein Foto auf Instagram, dass sie mit einen großen Reisekoffer zeigt. Dazu schrieb Verona: "Ich freue mich auf die wunderschöne Schweiz." Zum Abschluss noch ein Flaggen-Emoji – allerdings von Dänemark. Gut möglich, dass Diego in der Henssler-Show auf solche kleinen Ausrutscher seiner Mutter anspielte.

Verona Pooth

Ihr Wandel in Bildern

2004  Noch heißt Verona mit Nachnamen Feldbusch. Doch das soll sich wenige Tage später ändern. Am 18. Mai heiratet das Model ihren Franjo Pooth. Von ihrer Trauung in San Diego gibt es zwar keine öffentlichen Fotos, aber es sieht ganz danach aus, als hätte sie unter ihrem Schleier rötliche Haare gehabt.
2005  Die roten Akzente sind verschwunden. Es wird nicht mehr getönt, sondern fleißig geföhnt. Verona Pooth liebt es, ihre schulterlangen Haare so richtig in Form zu bringen.
2006  Noch immer setzt Verona Pooth auf die perfekte Föhnfrisur, die sie bei der Bertelsmann-Party mit einem Haarreif nach hinten nimmt.
2006  Nur drei Monate später verwandelt sich Verona Pooth zu Rapunzel und schreitet mit langem Haar über den roten Teppich von "The Dome".

19

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche