VG-Wort Pixel

Verona Pooth "Heißer Ausschnitt!" Die Werbeikone lässt tief blicken

Verona Pooth
Verona Pooth
© Action Press
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Verona Pooth: Die Werbeikone lässt tief blicken +++ Amira Pocher über Reality-TV-Star: "Die ist ja schlimmer als ich" +++ Pietro Lombardi entfolgt Sarah Lombardi auf Instagram.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

25. September

Verona Pooth lässt tief blicken

Verona Pooth, 52, genießt die letzten Sonnenstrahlen, bevor der Sommer sich endgültig verabschiedet. Braun gebrannt und in einem schicken Einteiler aus Jeansstoff posiert die Werbeikone auf Mallorca. Die Kulisse: einfach traumhaft! Auf der beliebten Balearen-Insel lässt die 52-Jährige die Seele baumeln. Das Fischerdorf Port d'Andratx lässt Verona strahlen. "Blue sky", schreibt die gebürtige Bolivianerin zu ihrer Bildergalerie, die das Model beim Fotoshooting zeigen. Die Follower beschäftigen sich aber mit ganz anderen Dingen als dem blauen Himmel.

Die sind nämlich hin und weg bei dem Anblick des Models. Kein Wunder, der Jumpsuit von Verona gewährt tiefe Einblicke. Der Einteiler zaubert ein tolles Dekolleté und das scheint auch den Instagram-Nutzern nicht zu entgehen. In den Kommentaren häufen sich die Komplimente für die Outfit-Wahl der Zweifach-Mama. "Heißer Ausschnitt", findet einer. Ein anderer kommentiert: "Wie hübsch du bist!" Und ein dritter findet den Anblick von Verona Pooth einfach nur "Wow!". Wie Ehemann Franjo wohl diese Kommentare gefallen?

24. September

Amira Pocher über Reality-TV-Star: "Die ist ja schlimmer als ich"

In ihrer Unterhaltungsshow "Pocher - gefährlich ehrlich" nehmen Amira Pocher, 27, und ihr Mann Oliver, 42, kein Blatt vor den Mund. In der Folge vom Sonntag drehte sich alles um die diesjährigen Kandidaten beim "Sommerhaus der Stars". Fast die Hälfte der Show ist mit den Dramen der Reality-TV-Stars gefüllt. Im Internet wird gemunkelt, dass Amira und Oli ihre Sendung extra am Sonntag eingeschoben haben - bis vor Kurzem flimmerte "Pocher - gefährlich ehrlich" nämlich nur einmal pro Woche über die Bildschirme. 

Amira und Oli lassen die Show Revue passieren. Vor allem an Nachrückerin Eva Benetatou, 28, die bei Bachelor Andrej Mangold, 33, nur Platz zwei belegte, lässt das Paar kein gutes Haar. Die 28-Jährige macht kein Hehl daraus, dass sie Sex mit dem Bachelor hatte. Amira Pocher findet den Sex-Talk daneben: "Das ist furchtbar unangenehm, das macht man einfach nicht." Die Mutter eines Sohnes legt noch einmal nach: "Die definiert sich ja nur über Geschlechtsverkehr", stellt sie fest. Kann sich dann aber eine Bemerkung über sich selbst nicht verkneifen: "Die ist ja schlimmer als ich", gab das Model zu. Über sich selbst lachen können die Pochers ja bekanntlich ...

23. September

Pietro Lombardi entfolgt Sarah Lombardi auf Instagram

Pietro Lombardi, 28, schwebt im siebten Himmel. Der Sänger hat eine neue Freundin. Laura Maria Rypa heißt die Influencerin, die dem Sänger den Kopf verdreht hat. Auf Instagram machte der 28-Jährige seine Beziehung kürzlich offiziell. Zahlreiche Follower freuten sich mit Pietro auf der beliebten Plattform. Und auch seine Ex-Freundin Sarah, 27, gratulierte. Doch jetzt scheint es einen ungelösten Konflikt zwischen dem Ex-Paar zu geben: Sarah folgt Pietro und Laura Maria. Doch Pietro folgt Sarah nicht mehr.

Zu den Hintergründen ist nichts bekannt. Ist Pietro etwa nicht mehr an den Neuigkeiten seiner Ex interessiert? Oder hat er Laura zuliebe den Account seiner Ex-Freundin aus seinem Sichtfeld genommen? Warum auch immer Pietro diese Entscheidung getroffen hat, es wird eine Ursache dafür geben.

Ekaterina Leonova widmet ihrer Mama rührende Zeilen

Es ist eine Liebeserklärung an eine ganz besondere Frau. Die "Let's Dance“-Tänzerin Ekaterina ("Ekat") Leonova, 33, widmet ihrer Mama auf Instagram rührende Zeilen.

Ekat hat sich an ihre Mutter geschmiegt, ist eingeschlafen. Über die Pose scherzt sie auf Instagram. "Man muss auf den Fotos nicht immer perfekt aussehen...dafür sagen diese Fotos viel mehr als 1000 Worte", schreibt sie. Dass Mutter und Tochter eine enge Bindung haben, ist nicht zu übersehen. Da die Tänzerin in  Köln lebt und ihre Familie in ihrer alten Heimat Wolgograd in Russland, können sie sich die beiden nicht so oft sehen. Wie sehr die Tänzerin ihre Mama vermisst, macht sie auf der beliebten Social-Media-Plattform deutlich.

Den Geburtstag ihrer geliebten Mama nahm Ekaterina zum Anlass, um ihr emotionale Worte zu widmen. "Alles Gute zum Geburtstag, Mama. Bitte bleib gesund! Ich vermisse dich so sehr", so Ekaterina. Abschließend verrät sie uns noch ihren süßen Spitznamen: Kätzchen. Diese beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele.

22. September

Marc Barthel: Dieser süße Kuschel-Schnappschuss mit Baby Leo erwärmt die Herzen

Schauspieler Marc Barthel, 30, und Ex-Bachelorette Anna Hofbauer, 32, schweben im siebten Himmel. Nicht nur sind die beiden noch immer verliebt wie am ersten Tag, gemeinsam dokumentieren sie auch auf Instagram ihr Elternglück, das ihnen Sohn Leo geschenkt hat.

Nun postet Barthel einen süßen Kuschel-Schnappschuss mit seinem Baby, das die Herzen der Fans erwärmt: Gemeinsam liegen der Sänger und sein Sohn auf dem Sofa. Klein Leo dreht dabei mit der Hand vor dem Kopf das Gesicht weg. Und so betitelt Papa das Foto augenzwinkernd: "Bitte keine Bilder". 

Die Follower sind hin und weg von der hinreißenden Aufnahme. "Schönes Foto", "Wie süß" und "Wie Übercute" lauten nur einige der Kommentare. Andere, wie Mama Anna Hofbauer, reagieren mit roten Herzchen. Auch wir sind ganz entzückt von diesem Vater-Sohn-Bild! 

Johanna Klum veröffentlicht einen süßen Schnappschuss mit ihren Kindern

Johanna Klum, 40, hat zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Doch bei all dem Mutter-Glück stößt die Moderatorin auch gelegentlich an ihre Grenzen. Vor allem die wohlverdienten Verschnaufpausen fehlen der 40-Jährigen. Eigentlich hatte sich Johanna Klum Erholung im Familienurlaub erhofft. Doch davon ist sie weit entfernt. Auf Instagram offenbart jetzt die zweifache Mama mit einem Augenzwinkern, wie sie den Urlaub mit den Kids wirklich empfindet.

"Ich liebe sie, aber sie treiben mich in den Wahnsinn“ - mit diesem vielsagenden Hashtag versieht die Moderatorin ihren Urlaubsschnappschuss vom Pool. Darauf sieht man, wie Johanna Klum mit einem Kescher von ihrem Sohn eingefangen wird. Der Schwimmring ihrer Kinder dient als Kopfbedeckung. "So sieht es übrigens aus, wenn ich morgens ganz in Ruhe alleine Kaffee trinke", scherzt Johanna in dem Beitrag.

Bei ihren Fans findet der amüsante Post großen Anklang. "Was man als Mami alles so mitmacht, herrlich", freut sich eine Instagram-Userin. "Aber es steht dir, das muss man sagen", amüsiert sich eine andere. Und ein weiteren Fan bestätigt: "I feel you." Wir lieben diese herrlich authentische Art!

News der vergangenen Tage

Haben Sie die News in letzter Zeit verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Tagenachlesen.

Verwendete Quellen: instagram, vip.de, RTL, watson.de, derwesten.de

cba / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken