Verona + Franjo Pooth: "Wir haben uns noch nie betrogen!"

Verona Pooth und ihr Mann Franjo sind schon seit 20 Jahren liiert. GALA hat sie getroffen und entlockte ihnen das Geheimnis ihrer harmonischen Ehe.

Verona Pooth und Franjo Pooth

Seit 20 Jahren sind sie ein Paar, seit 15 Jahren verheiratet. Verona Pooth, 51, und Ehemann Franjo, 50, sprechen in der aktuellen GALA über ihre Liebe. Dabei verrät die Werbe-Ikone und Unternehmerin. "Wir haben keinen Ehevertrag. Für mich gehören Verträge und Liebe einfach nicht zusammen. Wir haben uns auch noch nie betrogen oder eine Affäre gehabt."

Verona Pooth und ihr Franjo: Eifersucht gehört dazu

Franjo bekennt, dass er extrem eifersüchtig ist: "Ich mag das gar nicht, wenn ich sehe, dass Typen auf sie zugehen und ein bisschen forscher vorsprechen. Dann stoppe ich das sofort. Aber in einer netten Form."

Royals, Beckhams und Co.

Sie klatschen als Zeichen der Dankbarkeit

Prinz Charles, Herzogin Camilla, David Beckham und Victoria Beckham
Sie alle bedanken sich bei denen, die noch arbeiten, damit alle anderen zu Hause bleiben können.
©Gala

Sein Fazit: "Mit Verona ist es nie langweilig. Ich liebe ihr Temperament und ihren Body. Und wir vertrauen uns blind." Und Verona schwärmt: "Franjo ist großzügig, spontan, witzig und vor allen Dingen sehr eigenwillig. Für ihn steht Familie, Treue und die Liebe zu seiner Familie an erster Stelle." Die Frage, ob sie einander noch mal heiraten würden, bejahen beide: "Sofort!", sagt Verona, "Definitiv!", antwortet Franjo.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 6. Februar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche