VG-Wort Pixel

Verona Pooth "Das ist natürlich einfach eine ganz schlimme Situation für uns"

Verona Pooth meldet sich erstmals nach dem Einbruch bei ihren Fans.
Mehr
Verona Pooth wurde an Heiligabend ausgeraubt und spricht jetzt erstmals über die schlimme Situation.

Verona Pooth, 53, konnte Weihnachten nicht so friedlich verbringen wie die meisten von uns. Bei der Moderatorin und ihrer Familie wurde eingebrochen und Wertgegenstände entwendet, als sie an Heiligabend nicht zu Hause waren. Jetzt meldet sich Verona erstmals persönlich zu dem schrecklichen Geschehnis. 

Verona Pooth: "Das wünsche ich wirklich niemanden"

Verona Pooth meldet sich auf Instagram zu Wort und berichtet vom 24. Dezember. Wie schlimm es für die Familie war und wie es ihnen jetzt geht, verrät Verona im Video.

Quelle: RTL

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken