Verona Pooth + Dieter Bohlen: Zufällige Versöhnung

Was ein zufälliges Treffen so alles bewirken kann: Verona Pooth und Dieter Bohlen haben sich fast zwei Jahrzehnte nach ihrer Trennung versöhnt

Ihre Ehe war kurz, aber publicityträchtig. Nur vier Wochen nach der Spontanhochzeit von Verona Pooth, damals noch Feldbusch, und Dieter Bohlen trennte sich das Paar 1996 wieder. Nach der von der Öffentlichkeit begleiteten Scheidung ein Jahr später herrschte Funkstille zwischen den beiden. Erst jetzt haben sie sich wirklich versöhnt - bei einem zufälligen Treffen im Flugzeug nach Hamburg.

"Ich muss sagen, er war wirklich extrem nett und lieb, hatte eine ganz nette Ausstrahlung, strahlte mich richtig an", erinnert sich Verona Pooth im Interview mit RTL an die Begegnung. Mit einem Händedruck begrüßte sich das Expaar.

Aufregung bei Chanel

Frau stürmt Pariser Laufsteg

Fashion Week Chanel Flitzer
In Frankreich gibt es einen Zwischenfall bei der Chanel-Modenschau. Eine Komikerin zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, bis Gigi Hadid sie stoppt.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Auch Verona Pooths neunjähriger Sohn San Diego war dabei und laut seiner Mama sehr interessiert an dem Zusammentreffen. Denn auch er kennt die Geschichte ihrer ersten Ehe, die sie ihm wohl oder übel erzählen musste. "Vor eins, zwei Jahren kam Diego mal von der Schule und sagte: 'Mami, stimmt das, warst du mal mit Dieter Bohlen verheiratet?'".

Am Ende der Begegnung habe der Musikproduzent Diego dann auch noch in den Arm genommen und ihm ein Autogramm gegeben. Und auch Verona Pooth verabschiedete sich von dem 59-Jährigen, wie es sich für eine echte Versöhnung gehört: "Dann haben wir uns angeschaut und ich habe gesagt: Dieter, was machen wir denn? Ein Küsschen ist ja wohl noch drin nach all den Jahren".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche