Verona + Franjo Pooth: Wem war denn da beim Training langweilig?

Verona und Franjo Pooth sowie ihre beiden Söhne lassen es sich gerade im Hotel "Stangelwirt" in Kitzbühl so richtig gut gehen. Doch Verona kann auch im Urlaub nicht aus ihrer Haut und treibt fleißig Sport. Ungestört ist sie dabei jedoch nicht

Verona + Franjo Pooth: Wem war denn da beim Training langweilig?
Letztes Video wiederholen

Verona Pooth

Internationale Stationen ihrer Karriere

Verona Pooth: Internationale Stationen ihrer Karriere

Auch nach zwölf Jahren Ehe fährt Franjo Pooth noch total auf Verona ab. Das zeigte er nun eindrucksvoll bei einer Fitnesseinheit seiner Frau, die auch im Urlaub fleißig Sport treibt - diesmal erlebte sie dabei allerdings eine Überraschung.

Verona und Franjo Pooth: Total versext beim Sporteln

Ihr Körper ist ihr Kapital und deshalb verzichtet Verona Pooth auch im Urlaub nicht auf ihr straffes Fitnessprogramm. Ehemann Franjo versucht sich derweil mit Boxen fit zu halten. Doch der 47-Jährige scheint nicht ganz so große Lust auf die körperliche Ertüchtigung zu haben. Aus dem Hinterhalt erschreckt er seine Frau, springt auf sie zu und schüttelt ihre Hüften. Nur wenig später folgt eine erneute Attacke, die Verona ebenfalls auf ihrem Instagram-Account festgehalten hat.

Den Grapsch-Überfall sehen Sie im Video.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

"Tolles Training heute", schreibt Jenny Elvers zu diesem sportlichen Schnappschuss auf Instagram. Die Schauspielerin macht ohne Frage eine gute Figur an der Poledance-Stange. 
Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.

492

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche