Verona + Franjo Pooth: Wem war denn da beim Training langweilig?

Verona und Franjo Pooth sowie ihre beiden Söhne lassen es sich gerade im Hotel "Stangelwirt" in Kitzbühl so richtig gut gehen. Doch Verona kann auch im Urlaub nicht aus ihrer Haut und treibt fleißig Sport. Ungestört ist sie dabei jedoch nicht

Verona + Franjo Pooth: Wem war denn da beim Training langweilig?
Letztes Video wiederholen

Verona Pooth

Internationale Stationen ihrer Karriere

Verona Pooth: Internationale Stationen ihrer Karriere

Auch nach zwölf Jahren Ehe fährt Franjo Pooth noch total auf Verona ab. Das zeigte er nun eindrucksvoll bei einer Fitnesseinheit seiner Frau, die auch im Urlaub fleißig Sport treibt - diesmal erlebte sie dabei allerdings eine Überraschung.

Verona und Franjo Pooth: Total versext beim Sporteln

Ihr Körper ist ihr Kapital und deshalb verzichtet Verona Pooth auch im Urlaub nicht auf ihr straffes Fitnessprogramm. Ehemann Franjo versucht sich derweil mit Boxen fit zu halten. Doch der 47-Jährige scheint nicht ganz so große Lust auf die körperliche Ertüchtigung zu haben. Aus dem Hinterhalt erschreckt er seine Frau, springt auf sie zu und schüttelt ihre Hüften. Nur wenig später folgt eine erneute Attacke, die Verona ebenfalls auf ihrem Instagram-Account festgehalten hat.

Den Grapsch-Überfall sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche