Verlierer des Tages

Michael Wendler: Viel Kritik für sein Kuss-Foto

Sänger Michael Wendler ist frisch verliebt

Sänger Michael Wendler (46, "Flucht nach vorn") ist frisch verliebt und zeigt sein Liebesglück auch gern auf Instagram. Ein neues Kuss-Foto mit seiner 18-jährigen Laura und dem Kommentar "Hot kiss contest" (Dt. "Heißer Kuss Wettbewerb") stößt allerdings auf viel Kritik bei seinen Followern. Neben vielen Kommentaren deutlich unter der Gürtellinie, schreibt eine Userin: "Ich finde es respektlos seiner noch Frau gegenüber, mit der er so viele Jahre zusammen war". Eine andere weitet das Mitleid aus: "....die arme Ehefrau, die arme Tochter, die armen Eltern von dem Kind...die müssen das alles mit anschauen".

Wieder andere stören sich offenbar vor allem am Altersunterschied: "Ein Daddy, der verzweifelt auf Jung macht und ein Kind das verzweifelt Daddys Töchterchen bleiben will... passt ja super zusammen". Und dann gibt es noch diejenigen, die sich einfach nur Sorgen machen: "Du schadest nicht nur dir, sondern auch dem Mädchen..." Seit Herbst 2018 ist Michael Wendler mit Laura liiert. Seit 2009 ist er mit Claudia Norberg verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche