Verlierer des Tages

Carrie Underwood im Shopping-Rausch

Carrie Underwood verfällt in ihrer Schwangerschaft offenbar einem kuriosen Kaufwahn

Während einer Schwangerschaft durchleben einige Frauen kuriose Dinge. Wie US-Country-Star Carrie Underwood (35, "Cry Pretty") auf Twitter mitteilte, leide sie derzeit unter Schlaflosigkeit. Das sei jedoch nicht das Schlimme, denn: Die schlaflosen Nächte veranlassen sie offenbar dazu, bei hemmungslosen Shopping-Tiraden einen Haufen Geld für sinnlosen Kram auszugeben!

Auf Twitter schrieb Underwood: "Das Schlimmste an der Schlaflosigkeit ist = aufzuwachen und zu sehen, was ich in der Nacht geshoppt habe. Ich habe gerade realisiert, dass ich 600 Dollar für Make-up ausgegeben habe!" Allzu lange muss die Blondine diesen Zustand allerdings nicht mehr aushalten, im Frühjahr 2019 soll ihr zweites Kind zur Welt kommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche