Verlierer des Tages

Peinlich! John Stamos platzt die Hose

John Stamos ("Emergency Room") hat eindeutig auch im Alter von 53 Jahren noch einen knackigen Po - doch genau der sorgte jetzt für einen peinlichen Zwischenfall. Bei einem Konzert mit den Beach Boys, bei denen er seit längerem als Gastmusiker auftritt, legte sich der "Full House"-Frauenheld auf der Bühne wohl etwas zu sehr ins Zeug. Seine Anzughose riss mitten auf dem Allerwertesten und gewährte freien Blick auf seine enge Boxershorts!

Fans sind von John Stamos Humor begeistert

Doch Stamos bewies Humor und postete sogar ein Video des Malheurs auf seinem Instagram-Account, in dem er zunächst cool seine Gitarre spielt, dann plötzlich den großen Riss in der Hose bemerkt und langsam in den hinteren Bereicht der Bühne tänzelt. Dazu kommentierte er: "...und dann, irgendwann am Ende von Fun, Fun, Fun - fühlte ich eine leichte Brise im Pobacken-Bereich..." Seine Follower sind begeistert und kommentieren neben zahlreichen lachenden Smilies auch viele Herzchen. Mit diesem Po-Blitzer hat er wohl doch einige Fans glücklich gemacht...

Katie Price

Sie gönnt sich eine Typveränderung

Katie Price
So will Katie Price offenbar nicht mehr aussehen.
©Gala

Darsteller damals und heute

So sehr haben sich die "Full House"-Stars verändert

Mary-Kate und Ashley Olsen - "Michelle Elizabeth Tanner"  In Full House müssen sich Mary-Kate und Ashley ihre Rolle als Michelle noch teilen. Als sie im Jugendalter dann jedoch richtig durchstarten, stehen sie ausnahmslos zu zweit vor der Kamera. Ihren letzten gemeinsamen Film "Ein verrückter Tag in New York" drehen sie 2004. Dennoch gehören sie bis heute zu den reichsten Celebrity-Frauen, da sie nun bereits seit mehreren Jahren als Designerinnen tätig sind und mit ihrem Fashion-Label "The Row" unzählige Erfolge feiern konnten.
Bob Saget - "Daniel "Danny" Ernest Tanner"  Auch nach dem Ende von "Full House" bleibt Bob Saget den amerikanischen Fernsehserien treu. Während man ihn in "Entourage" und "Law & Order" wiedersieht, bleibt er bei seinem wohl größten Serienerfolg unerkannt. In "How I Met Your Mother" ist er von der ersten bis zur letzten Folge der Erzähler und leiht somit dem älteren Ted Mosby seine Stimme.
Candace Cameron - "Donna Jo "D.J." Margaret Tanner"  Aus dem pausbäckigen "Full Hose"-Teenie D.J. hat sich innerhalb der letzten Jahre eine hübsche junge Frau entwickelt, die besonders privat das große Los gezogen hat. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem Eishockeyspieler Waleri Bure, und ihren drei gemeinsamen Kindern genießt sie das Leben in Kalifornien und Kanada, nachdem sie ihre Karriere mehr oder weniger an den Nagel gehängt hat. 2011 nahm sie das letzte Mal eine Hauptrolle an und ist seither lediglich in amerikanischen Shows zu Gast.
John Stamos - "Jesse Katsopolis"  John ist wohl derjenige "Full House"-Star, der sich bis heute durchgehend auf dem Fernsehbildschirm hält. Besonders als er sich 2005 für vier Jahre den Arztkittel überwirft und eine Hauptrolle in "Emergency Room" übernimmt, kann er an seinen vorherigen Serienerfolg anknüpfen. In den letzten Jahren sieht man ihn zwar nur noch in Gastrollen, seiner Fanbase schadet das jedoch nicht. Wie auch als smarter Onkel Jesse ist John ein absoluter Frauenschwarm.

12


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche