Verlierer des Tages

Robbie Williams macht geschmacklose Werbung

Muss Robbie Williams (43, "Feel") wirklich mit allen Mitteln Werbung für seine "Heavy Entertainment Show"-Tour machen? Via Twitter wies er jetzt mit einem tragischen Bild auf sein Konzert in Coventry, England hin. Ein Doppeldecker-Bus, der mit einem großen Werbebanner für die Tour des Sängers versehen war, war von der Straße abgekommen und gegen ein Wohnhaus gefahren. Das Bild des verunglückten Fahrzeugs postete er auf Twitter und lud dabei zu seinem Konzert am 13. Juni ein.

Fans finden Robbie Williams Post geschmacklos

Wie "Daily Mail" berichtet, wurde beim Unfall glücklicherweise niemand verletzt. Für Robbie Williams jedenfalls gab es jede Menge kritische Kommentare: "Sehr geschmacklos, Robbie. Ich hoffe, du besuchst die Familie, wenn du in Conventry bist und bietest deine Hilfe an", schreibt ein Follower. Trotz Shitstorm hat der Sänger den Tweet bisher nicht gelöscht, geschweige denn sich entschuldigt...

Angelina Heger

Genervt von der Kritik an ihren Schwangerschafts-Workouts

Angelina Heger
Angelina Heger ist zum ersten Mal schwanger und möchte trotzdem weiter Sport machen und auf sich achten.
©Gala

Robbie Williams

Rockin' Robbie

9. März 2017   Momente eines Popstars: Robbie Williams ist seit über 25 Jahren in der Musikszene und hat als Mitglied der Boyband "Take That" seine Karriere begonnen. Da sammeln sich großartige Augenblicke und Looks. Und er ist wandelbar, das zeigt hier die Fotocollage. 
8. März 2017   So kündigt ein Robbie Williams seine "The Heavy Entertainment Show" an, die schon in 12 Wochen, im Juni 2017, beginnt. 
9. Februar 2017   Robbie Williams sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Skandale. Dieses Bild gehört nicht dazu. Es ist nur ein Bühnenoutfit und er kann es tragen im Jahre 1997. 
4. Februar 2017   Wenn ein Mann rosa Blouson und Trainingshose tragen kann, ohne einen Imageverlust zu erleiden, dann ist es definitiv Robbie Williams. 

38


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche