Verlierer des Tages

Deborah Harry lernt keine Männer kennen

Deborah Harry (71, "I Want That Man") ist mit ihrer Band "Blondie" weltweit bekannt und feiert große Erfolge - nur in der Liebe will es nicht so recht klappen. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" verrät die Sängerin, woran es liegt, dass sie kaum Männer kennenlernt: "Ich selbst spreche niemanden an, dazu fehlt mir der Mut. Außerdem weiß ich nie: Meint er mich, Deborah, oder will er die Blondie-Sängerin daten?"

Deborah Harry will einen intelligenten Mann

Außerdem hat die 71-Jährige ein paar Ansprüche: Sie möchte gerne intelligente Männer in ihrem Alter kennen lernen und keine jüngeren Kerle. "Doch Männer in meinem Alter sind entweder verheiratet oder tot", scherzt Harry. Aber wer weiß, was die Zeit bringt - vielleicht findet sie schon bald die Liebe ihres Lebens...

Lena Meyer-Landrut

Ihr Körper zwingt sie zur Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut richtet sich auf Instagram an ihre Fans und ruft zur Achtsamkeit auf
©Gala

Eröffnungsparty

Luxusresort für Hollywoodstars

Gwyneth Paltrow überraschte mit einem sehr weit ausgeschnittenen Bustierkleid
Raffiniert gestreiftes Kleid von Kate Hudson
Heidi Klum übt mit ihrem durchsichtigen Oberteil schonmal für die "Victoria's Scecret"-Show
Und noch ein "Victoria's Secret"-Model: Die Tschechin Karolina Kurkova

21


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche