Doutzen Kroes: Verlierer des Tages

Doutzen Kroes: Magere Modelernährung

Dass Models auf die Ernährung achten müssen, um schlank zu bleiben, ist wohl selbstverständlich. Aber Doutzen Kroes (32) übertrifft mit ihrem neuesten Bild auf Instagram womöglich all ihre Kolleginnen. Sie postete ein Bild von zwei Reiswaffeln, die spärlich mit Rührei, Tomate und Koriander belegt sind. Dazu kommentiert sie: "Mittagessenszeit!"

Doutzen Kroes zeigt was die Models essen

Das sieht wirklich nicht nach einer ordentlichen Mahlzeit aus. Ihre Follower regen sich auf und reagieren prompt: "Ich würde nach zwei Minuten wieder Hunger haben". Andere machen sich gleich lustig über das Model-Mahl: "Ich hatte Cerealien mit Wasser. Nah dran, aber du gewinnst." Die Fans sehen das Model wohl lieber in einen Burger beißen.

Jasmin Tawil

Sie veröffentlicht ein Video von ihrem Sohn

Jasmin Tawil
Nach den überraschenden Baby-News veröffentlicht Jasmin Tawil nun ein süßes Video von ihrem Sohn Ocean Malik.
©Gala

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche