Chanel Iman: Das US-Model wird Mama

Frohe Kunde von US-Model Chanel Iman! Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Football-Star Sterling Shepard, erwartet sie ihr erstes Kind

Wow! Chanel Iman ist in ihrem silberfarbenen Kleid mit Cut-Outs und Neckholder ein echter Hingucker auf dem Red Carpet.

Tolle Neuigkeiten von "Victoria's Secret"-Model Chanel Iman (27): Wie sie selbst via Instagram verkündete, erwartet sie ihr erstes Kind. Zu den Schwangerschafts-News veröffentlichte die in Atlanta geborene Iman einige Bilder, die sie mit Baby-Bauch zeigen. 

"Victoria's Secret"-Model ist schwanger

"Unser Märchen geht weiter, während wir auf die Geburt unseres Kindes warten", schrieb die 27-Jährige zu einem der Fotos. Auf einem Schnappschuss ist auch ihr Ehemann, Football-Profi Sterling Shepard (25) von den New York Giants, zu sehen, wie er zärtlich den Bauch seiner Frau küsst.

Judith Williams

Die Unternehmerin und ihre Tochter teilen eine Liebe

Judith Williams mit ihren Töchtern Sophia und Angelina
Judith Williams und ihre Töchter Sophia und Angelina sind ein eingespieltes Team.
©Gala

Chanel Iman: "Wir können es kaum erwarten"

"Wir beide sind auf so viele Arten gesegnet, dass unsere Liebe nun ein wundervolles neues Leben erschaffen hat", schreibt Iman weiter. Man danke Gott, dass er ihnen die Gelegenheit gegeben habe, Eltern zu werden: Sie können es kaum erwarten, ihr Baby in ihren Armen zu halten.

Große Liebe mit Sterling Shepard

Iman läuft seit 2006 für fast alle bekannten Luxus-Labels und zählt seit einigen Jahren zu den gefragtesten Frauen im Mode-Business. Mit Sterling Shepard ist das Model seit Ende 2016 liiert. Im Dezember 2017 machte er ihr an ihrem 27. Geburtstag einen Heiratsantrag. Anfang März 2018 gaben sie sich das Jawort.

Themen

Erfahren Sie mehr: