Verena Zimmermann: Der "Verbotene Liebe"-Star ist im vierten Monat schwanger

TV-Beauty Verena Zimmermann ist zwar traurig über das Aus von "Verbotene Liebe", hat aber trotzdem allen Grund zur Freude. Sie erwartet ihr zweites Kind

"Nico von Lahnstein" ist schwanger

Eigentlich erlebt die 35-jährige Schauspielerin gerade eine schwere Zeit: Die ARD-Serie "Verbotene Liebe" flimmert heute (26. Juni) nach 4664 Folgen zum letzten Mal über die Bildschirme - nach über 20 Jahren wird die Kultserie wegen zu schwacher Quoten abgesetzt.

Warum sich trotzdem ein glückliches Lächeln auf den Lippen der Schauspielerin, die mit Unterbrechungen seit 2002 als Gräfin Nicola von Lahnstein vor der "VL"-Kamera stand, breitmacht, enthüllte sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung:

Barbara Meier + Klemens Hallmann

Diese besondere Bedeutung hat ihr Babyname

Barbara Meier und Klemens Hallmann
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit kurzem glückliche Eltern
©Gala

Es ist das zweite Kind für Verena

"Ich bin im vierten Monat schwanger, im Dezember kommt mein zweites Kind zur Welt! Mein Sohn ist jetzt fast vier Jahre alt und somit alt genug für ein Geschwisterchen."

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Dino Bonato, einem Unternehmer, lebt sie in Köln, wo sie auch eine Boutique für Kindermode besitzt. Die beiden haben im Dezember 2010 geheiratet, ihr erster Sohn erblickte am 25. Januar 2012 das Licht der Welt.

Erst im April dieses Jahres wurde bekannt, dass Verena Zimmermann nach zwei Jahren Pause zu "Verbotene Liebe" zurückkehrt, zu diesem Zeitpunkt stand es schon schlecht um die einstige Daily: Die Einschaltquoten sanken trotz größter Bemühungen von Seiten des Produktionsteams. Zuletzt machte man die Daily zur Weekly und zeigte "VL" nur noch freitags.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Geholfen hat es leider nichts: Heute Abend um 18:50 Uhr werden Verena Zimmermann und ihre Kollegen zum letzten Mal in der ARD zu sehen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche