VG-Wort Pixel

Verena Wriedt Bewegende Zeilen zum 1. Todestag ihres Ehemannes

Verena Wriedt und Thomas Schubert
Verena Wriedt und Thomas Schubert
© APress / imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Verena Wriedt richtet bewegende Worte an ihren verstorbenen Ehemann Thomas Schubert +++ Sylvie Meis zeigt ihre Schwiegertochter in spe +++ Massimo Sinató und Rebecca Mir turteln auf Sizilien.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. Juni 2022

Verena Wriedt richtet bewegende Worte an ihren verstorbenen Ehemann Thomas Schubert

Heute vor einem Jahr musste TV-Moderatorin Verena Wriedt, 47, sich von ihrem Ehemann verabschieden. Thomas Schubert war . Er wurde nur 47 Jahre alt und hinterließ den gemeinsamen Sohn Lio, der 2013 geboren wurde. Mit einem Instagram-Beitrag wendet sich die Journalistin nun an ihren "Tomschu" – und sorgt für Gänsehaut.

"365 Tage. Seit sich die Welt nicht mehr dreht. Seit du entführt wurdest. Ohne Vorwarnung. Einfach so. Nicht ein Tag ist vergangen, an dem wir nicht an dich gedacht haben. Dich nicht vermisst haben. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden… Das bezweifle ich. Aber was sie tut, ist, dass wir jedes Mal, wenn wir an dich denken, ein bisschen weniger weinen und ein bisschen mehr lächeln müssen. Wir schätzen jeden Moment, den wir mit dir hatten. Wir wissen, wie kostbar jede Sekunde war. Ich weiß, dass du da draußen bist und uns beobachtest. Du schickst uns Kraft. Schickst uns gelegentlich Magie, wenn wir sie brauchen. Du bist bei uns. Der Wind, der weht. Die Sterne, die leuchten. Der Regen, der fällt. Wir tun unser Bestes, weißt du. So wie du es von uns gewollt hättest. Lio ist so ein tapferer kleiner Mann. Voller Lächeln. Voller Liebe. Du wärst so stolz auf ihn. Danke, dass du uns einen Engel geschickt hast, der auf uns aufpasst in einer Welt, die so kalt und grausam sein kann. Wir lieben dich, Tomschu."

Sylvie Meis zeigt ihre Schwiegertochter in spe

Was für eine Überraschung! Bisher hatte Damián van der Vaart, 16, seine Freundin nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Nun prescht Mama Sylvie Meis, 44, vor und veröffentlicht auf Instagram ein erstes gemeinsames Foto mit ihrer Schwiegertochter in spe. Dabei fällt auf: Die beiden haben einen ähnlichen Look.

Vertraut lächeln Sylvie und Laerke Wiktoria Wendel in die Kamera. "Sie könnte deine Tochter sein", schreibt Unternehmerin Esther Vedder passend zu der Aufnahme. Die langen blonden Haare, blaue Augen und der leicht gebräunte Teint geben ihr recht. Dabei hat Sylvie lediglich ein Kind – aus ihrer achtjährigen Ehe mit dem ehemaligen Profifußballer Rafael van der Vaart, 39.

Seit mittlerweile einem halben Jahr dürfte Laerke Wiktoria mit Sylvies Sohn Damián zusammen sein, wie aus ihrem Instagram-Profil hervorgeht. Vor gut sechs Monaten teilte sie dort bereits einen ersten verliebten Schnappschuss. Nun wird es scheinbar immer ernster. Denn Laerke Wiktoria verbringt mittlerweile auch den "Urlaub" mit Damiáns Familie in Hamburg, wo Sylvie lebt.

18. Juni 2022

Massimo Sinató und Rebecca Mir turteln auf Sizilien

Zuletzt häuften sich unter Instagram-Postings von Massimo Sinató, 41, und Rebecca Mir, 30, die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus. Nun machen die Eltern eines kleinen Sohnes der Gerüchteküche endgültig den gar aus. Mit einem verliebten Pärchenfoto aus ihrem Urlaub auf der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien strahlen sie verliebter denn je in die Kamera.

Den Schnappschuss betitelt der Profitänzer mit dem schlichten, aber passenden Wort "Urlaub", denn mehr Erholung kann ein Foto nicht widerspiegeln. Die Fans feiern die Aufnahme und verteilen fleißig rote Herzchen in der Kommentarspalte.

17. Juni 2022

Cathy Hummels: Sie teilt hüllenloses Foto

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten – darauf scheint Cathy Hummels, 34, bestens vorbereitet zu sein. Auf ihrem Instagram-Account postet sie nun einen Schnappschuss, der sie nur leicht bekleidet zeigt. Ihre bunt gemusterte Hose kombiniert die Moderatorin lediglich mit einem passenden Sonnenhut. Ihre Brust verdeckt sie mit einem gelben Balken.

"Lebe deinen Körper – Du hast nur den einen", schreibt die 34-Jährige zu der Aufnahme und fügt scherzhaft hinzu: "PS: Am Wochenende wird es – Gott sei Dank hab ich meinen Sonnenhut schon auf." 

Ilkay Gündogan: Der Fußballer und seine Sara öffnen ihr Hochzeitsalbum

Vor einem Monat heiratete Ilkay Gündogan, 31, seine Lebenspartnerin Sara Arfaoui, 26, in Kopenhagen standesamtlich. Nun gaben sich der Fußballprofi und seine Liebste noch einmal in einer Märchenhochzeit in Italien vor den engsten Familienmitgliedern und Freund:innen das Jawort. 

Auf Instagram gewährt das frisch vermählte Paar nun einen Blick in sein Hochzeitsalbum. "Ich träume noch... meine unendliche Liebe... S&I", schreibt Sara und teilt drei wunderschöne Hochzeitsfotos mit ihren rund 480.000 Follower:innen, die die Looks des Paares zeigen. Liebevoll legt der 31-Jährige, der einen dunklen Anzug und ein weißes Hemd für die Zeremonie gewählt hat, auf der ersten Aufnahme seine Arme um seine Braut und schmiegt sein Gesicht an ihres. Sara trägt ein traumhaftes, weißes Hochzeitskleid mit bestickter Korsage und weitfallendem Tüllrock. 

Im Dezember vergangenen Jahres hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben. Die Beziehung zu Sara Arfaoui hatte der Ex von Sila Sahin-Radlinger, 36, erst wenige Monate zuvor öffentlich gemacht.

Stefanie Giesinger reagiert auf Spekulation rund um eine Trennung von Marcus Butler

Ist Stefanie Giesinger, 25, Single oder nicht? Diese Fragen stellen sich Fans seit einigen Wochen. Das Model und ihr Partner Marcus Butler, 30, galten in den vergangenen Jahren als Traumpaar. Doch in den letzten Wochen wurde es still um die beiden. Gemeinsame Instagram-Storys, Beiträge oder öffentliche Auftritte: Fehlanzeige. Jetzt hat Stefanie erstmals auf die Gerüchte rund um ein Liebes-Aus reagiert. 

Unter einem von Stefanies Instagram-Fotos schrieb ein Fan: "Single sein tut dir gut irgendwie kommt die ”alte steffi“ zum vorschein finde du strahlst total und ich hoffe du findest zu dir und bist sehr glücklich [sic]." Über 50 Personen gefällt dieser Kommentar, darunter auch Giesinger. Dem Model gefallen die Worte des Users offensichtlich. Darüber hinaus liefert die 25-Jährige noch einen weiteren Trennungshinweis: In ihrer Story teilt Stefanie mit, dass sie sich eine Wohnung in Berlin gekauft hat. Dabei spricht sie von "ihrer eigenen" Wohnung. Marcus wird mit keiner Silbe erwähnt. 

16. Juni 2022

Ann-Kathrin und Mario Götze offenbaren ihre Familienplanung

Ann-Kathrin Götze, 32, und Ehemann Mario, 30, waren überglücklich über die Geburt ihres erstes Sohnes. Rome erblickte am 5. Juni 2020 das Licht der Welt. Die Designerin machte nie einen Hehl daraus, dass sie sich ein zweites Baby vorstellen könnte, doch über den Zeitpunkt bewahrte sie bisher Stillschweigen. Jetzt liefert das Model seinen Fans eine sehr konkrete Antwort.

Im Podcast "From Dubai with love" verrät Ann-Kathrin Götze ihrer Freundin Ina Aogo, 33, dass sie zusammen mit Ehemann Mario aktiv am "Vereinszuwachs" arbeite. Aktuell sei sie aber noch nicht schwanger. Am liebsten hätte die Influencerin ein Mädchen, schließlich hat "Mario schon seinen Mini-Me." Doch wenn es ein Junge wird, "finde ich es auch süß", so Ann-Kathrin. Was den besten Zeitpunkt für Baby Nummer zwei betrifft, hat die Spielerfrau konkrete Vorstellungen. "Ich will mir eigentlich ein Beispiel an dir nehmen. Du hast es gut gemacht" – womit sie den Abstand der Kinder bei Ina Aogo meint. "So drei oder vier Jahre sind doch gut", so Götze. Ina und Dennis Aogo, 35, sind zweifache Eltern:  2016 kam Töchterchen Payten Rose auf die Welt und 2020 machte Princeten True das Glück der Familie perfekt.

Fiona Erdmann verrät: Das hat ihre Tochter von ihr geerbt

Seitdem Fiona Erdmanns, 33, Töchterchen Mitte Mai das Licht der Welt erblickte, hält die Influencerin ihre Community auf dem Laufenden und zeigt immer wieder, wie vernarrt sie in die Kleine ist – so auch jetzt! In ihrer Instagram Story postet die ehemalige GNTM-Teilnehmerin entzückende Aufnahmen und verrät, inwiefern ihre Tochter nach ihr kommt.

Fiona hält die Hand ihrer Maus und schwärmt: "Immer, wenn ich mir diese Hände angucke ... Ich könnt da reinbeißen, die sind so süß." Weiter betont sie, dass die Kleine äußerst lange Finger habe – und das komme nicht von ungefähr. "Das hat sie von mir und meiner Mama. Meine Mama hatte auch so lange Finger und die hab ich wiederum auch geerbt", erklärt sie.

15. Juni 2022

Steffi Graf: Jaden und Jaz Agassi lassen ihre Mama auf Instagram hochleben

Am gestrigen Dienstag, 14. Juni 2022, feierte Rekord-Tennisspielerin Steffi Graf ihren 53. Geburtstag. Jaz, 18, und Jaden Agassi, 20, ließen es sich nicht nehmen, ihre Mutter mit herzerwärmenden Instagram-Beiträgen auch in den sozialen Medien hochleben zu lassen.

Arm in Arm strahlen Steffi und Jaden in die Kamera. Das wunderschöne Mutter-Sohn-Foto teilt der aufstrebende Profi-Baseballer in seiner Instagram-Story und schreibt: "Herzlichen Glückwunsch an die coolste Mutter aller Zeiten! Ich liebe dich".

Tochter Jaz hat sich für ein Video von Steffi Grafs Zusammenarbeit mit der deutschen Zeitschrift "Vogue" entschieden, deren Cover die ehemalige Profisportlerin im Juni 2022 ziert. Die Aufnahmen betitelt sie mit den süßen Worten "Herzlichen Glückwunsch an meine Superwoman". Was für wunderschöne Liebeserklärungen, die die enge Bindung zwischen Graf und ihren Kids einmal mehr verdeutlichen.

Massimo Sinató macht einen Ausflug mit seinem Söhnchen

Das "Let's Dance"-Paar Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinato, 41, ist seit April vergangenen Jahres zu dritt. Viel von ihrem kleinen Sohn geben die Eltern allerdings nicht preis. Bei Aufnahmen achten sie stets darauf, dass das Gesicht des Kleinen nicht zu sehen ist. Zuletzt durfte der Spross zusammen mit Mama Rebecca Starluft schnuppern. Die Moderatorin hatte ihren Schatz zum ersten Mal mit zu den internationalen Filmfestspielen nach Cannes genommen. 

Jetzt hat sich Massimo Sinató die niedliche Begleitung für einen Ausflug geschnappt und hält den Vater-Sohn-Moment mit seiner Kamera fest. "Liebe Grüße" schreibt der Profitänzer zu dem Schnapsschuss, auf dem sich der kleine Mann in einer kuscheligen Felljacke an seinen Papa drückt. Anschließend wird geschaukelt. "Daddy-Time" titelt er und ergänzt: "Ein kostbares Gut ist die Zeit mit unseren Liebsten." 

Verena Wriedt: Bewegende Zeilen zum 1. Todestag ihres Ehemannes
© instagram.com/massimo__sinato

13. Juni 2022

Johannes Wimmer moderiert Kongress für Kinder mit bösartigem Hirntumor

Auf Instagram gibt TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer, 39, nicht nur Gesundheitstipps, sondern teilt hin und wieder auch private Momente mit seiner Tochter, die im August 2021 zur Welt kam. Der aktuelle Schnappschuss nimmt seine 150.000 Follower:innen jedoch besonders mit.

Wimmer sitzt mit seiner farbenfroh gekleideten Tochter auf einer Bank und blickt auf die Hamburger Außenalster. Er wirkt gedankenverloren, aus gutem Grund: Der Mediziner wird laut eigenen Angaben auf dem ISPNO Kongress, bei dem es um bösartige Hirntumore bei Kindern geht, eine Sitzung für betroffene Eltern moderieren. Wimmer weiß nur zu gut, wie sich dieses Schicksal anfühlt. Er und Ehefrau Clara haben Tochter Maximilia an eben dieser Krankheit im November 2020 verloren. Sie wurde nur neun Monate alt.

"Dieser Kongress wirft seinen Schatten dann heute doch schon deutlich intensiver voraus, als es mir lieb wäre. Und da helfen die Enten auf der Alster in der Abendsonne schon sehr", schreibt der Mediziner offen zu dem Bild. Für seine Follower:innen hat er zum Schluss folgenden Appell parat: "Genießt den Moment, bleibt Euch selbst treu und vergesst nicht, dass dort wo dunkle Schatten sind irgendwo auch ganz viel Licht sein muss…".

Wincent Weiss: Er lässt die Liebesbombe platzen

Nachdem Wincent Weiss, 29, 2013 bei "Deutschland sucht den Superstar" unter die letzten 29 Kandidat:innen kam, schied er aus. Doch das konnte ihn kaum stoppen: Mit seinen drei Alben hat er die deutschen Charts gestürmt und in den letzten zwei Staffeln von "The Voice Kids" fungierte er als Coach. Seine Karriere könnte kaum besser laufen, in Bezug auf sein Liebesleben schwieg der Sänger sich allerdings stets aus – bis jetzt.

Bei einem Konzert verblüffte er nun seine Fans mit einer überraschenden Verkündung, wie einem TikTok-Clip einer Fanseite zu entnehmen ist. "Ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack", beginnt der Musiker und fügt hinzu: "Ich bin vergeben, ich habe eine Freundin." Das Publikum bricht augenblicklich in Jubelschreie aus. Mehr Details über seine neue Partnerin verrät Wincent jedoch nicht.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: tiktok.com, instagram.com, podimo.com

sti / jse / cba / jna / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken