VG-Wort Pixel

Verena Kerth Was läuft da mit Cristiano Ronaldo?


Verena Kerth zeigt sich mit einem bekannten Fußballer an ihrer Seite. Ist sie jetzt wieder Spielerfrau?

Was geht denn da? Verena Kerth, 35, posierte bei einer Veranstaltung nun mit Cristiano Ronaldo in ihrem Arm. Auf Instagram postete sie das Foto und fragte dazu: "Stehen mir Fußballer überhaupt noch?"

Ist Verena Kerth wieder Spielerfrau?

Und da fragt sich natürlich direkt ein jeder: "Ist Verena Kerth jetzt wieder unter die Spielerfrauen gegangen?" Und dann auch noch mit einem besonders großen Fisch an der Liebes-Angel? Der Mann an ihrer Seite ist ja schließlich kein Geringerer als Fußball-Europameister.

Ronaldos neue Liebe?

Ein kleines Techtelmechtel? Ein Party-Flirt? Oder gar mehr? Wohl kaum....Zwar hat die 34-Jährige ihrem Post den Hashtag "Spielerfrau" hinzugefügt, aber dass sie wirklich Cristiano Ronaldos neue Flamme ist, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Er urlaubt auf Ibiza

Verena und der 31-jährige Portugiese trafen sich anscheinend in einem Restaurant auf Ibiza. Dort urlaubt Ronaldo momentan mit seiner gesamten Entourage auf einer riesigen Luxus-Yacht. Auch sein Sohn und seine Mutter sind mit von der Partie.

Tolles Foto

Auch wenn Verena Kerth höchst wahrscheinlich nicht die neue Frau an der Seite des Superstars ist, so kann sie sich über den Schnappschuss mit Cristiano Ronaldo ja trotzdem freuen.

Schon einmal Spielerfrau

Und wer weiß, ob Verena wirklich an einer Zukunft als Spielerfrau interessiert ist. Jahrelange Erfahrung würde sie jedenfalls mitbringen. Immerhin war die Moderatorin fünf Jahre lang (von 2003 bis 2008) mit National-Torwart Oliver Kahn zusammen.

rbr


Mehr zum Thema


Gala entdecken