Verena Kerth: Was läuft da mit Cristiano Ronaldo?

Verena Kerth zeigt sich mit einem bekannten Fußballer an ihrer Seite. Ist sie jetzt wieder Spielerfrau?

Was geht denn da? Verena Kerth, 35, posierte bei einer Veranstaltung nun mit Cristiano Ronaldo in ihrem Arm. Auf Instagram postete sie das Foto und fragte dazu: "Stehen mir Fußballer überhaupt noch?"

Stehen mir Fußballer überhaupt noch? 😏

Gepostet von Verena Kerth am Sonntag, 17. Juli 2016

Ist Verena Kerth wieder Spielerfrau?

Und da fragt sich natürlich direkt ein jeder: "Ist Verena Kerth jetzt wieder unter die Spielerfrauen gegangen?" Und dann auch noch mit einem besonders großen Fisch an der Liebes-Angel? Der Mann an ihrer Seite ist ja schließlich kein Geringerer als Fußball-Europameister.

Ronaldos neue Liebe?

Ein kleines Techtelmechtel? Ein Party-Flirt? Oder gar mehr? Wohl kaum....Zwar hat die 34-Jährige ihrem Post den Hashtag "Spielerfrau" hinzugefügt, aber dass sie wirklich Cristiano Ronaldos neue Flamme ist, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Er urlaubt auf Ibiza

Verena und der 31-jährige Portugiese trafen sich anscheinend in einem Restaurant auf Ibiza. Dort urlaubt Ronaldo momentan mit seiner gesamten Entourage auf einer riesigen Luxus-Yacht. Auch sein Sohn und seine Mutter sind mit von der Partie.

Cristiano Ronaldo

Die Tränen des Superstars

Cristiano Ronaldo weint am Spielfeldrand. Hilflos, mit Tränen im Gesicht, kann er nur noch hoffen.
Die Europameisterschaft 2004 findet in Portugal statt. Vor heimischer Kulisse stürmen die Portugiesen bis ins Finale vor. Mit Griechenland erwartet sie dort ein vermeintlich leichter Überraschungsgegner. Doch leider reichte es nicht zum Sieg. Nach der 0:1-Niederlage muss der weinende Cristiano Ronaldo von Trainer Luiz Felipe Scolari getröstet werden.
Aus der Traum von dem Weltmeistertitel: Nach der hart umkämpften 0:1-Niederlage im Achtelfinale bricht Cristiano Ronaldo bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika weinend zusammen.
Cristiano Ronaldo wird nach 2008 zum zweiten Mal Weltfußballer des Jahres. Seine Tränen beweisen es: Die höchste individuelle Auszeichnung für Fußballer rührt ihn zutiefst.

8

Tolles Foto

EM 2016

Die Spieler und ihre Familien

Simon Müller ist seinem Bruder Thomas wie aus dem Gesicht geschnitten. Schon von Kindesbeinen an, sind die beiden unzertrennlich.
Nach dem nervenaufreibenden Sieg gegen Italien holt sich Benedikt Höwedes die wohlverdienten Glückwünsche bei seinen Eltern ab. Auch Mats Hummels hat sich ein Küsschen von Ehefrau Cathy verdient.
Gegen die Slowakei machte Joshua Kimmich ein großartiges Spiel. Dafür gibt es eine herzliche Umarmung von Mutti Anja Kimmich.
Auch Vater Berthold Kimmich gratuliert seinem Sohn Joshua zur tollen Leistung.

16

Auch wenn Verena Kerth höchst wahrscheinlich nicht die neue Frau an der Seite des Superstars ist, so kann sie sich über den Schnappschuss mit Cristiano Ronaldo ja trotzdem freuen.

Schon einmal Spielerfrau

Und wer weiß, ob Verena wirklich an einer Zukunft als Spielerfrau interessiert ist. Jahrelange Erfahrung würde sie jedenfalls mitbringen. Immerhin war die Moderatorin fünf Jahre lang (von 2003 bis 2008) mit National-Torwart Oliver Kahn zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche