VG-Wort Pixel

Verena Kerth + Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe Neues Traumpaar?

Verena Kerth und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
Verena Kerth und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe
© instagram.com/verenakerth
Was für ein fesches Gespann! Auf dem Münchner Oktoberfest posieren Verena Kerth und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe gemeinsam vor der Kamera

Schon so manches Traumpaar fand sich auf der Wiesn! Schließlich geht's auf Deutschlands größtem Volksfest neben Weißbier trinken und zur bayerischen Volksmusik tanzen vor allem um eins: anbändeln (Bayerisch für flirten). Verena Kerth dürfte das bekannt sein, schließlich ist die Moderatorin gebürtige Münchnerin und hat die Do's and Don'ts der bayerischen Lebensart wohl schon mit der Muttermilch aufgesogen.

Auf ihrer Instagramseite stolpert man aber dann doch über einen ganz besonderen Schnappschuss! Zusammen mit "Promi Big Brother"-Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe posiert die Ex von Oliver Kahn vor der Kulisse des Festes. Um den Hals des Prinzen baumelt ein Lebkuchenherz. Ein Geschenk von Verena Kerth?

Schon vor einigen Wochen schienen sich der Mann aus gutem Hause und die Moderatorin prächtig zu verstehen. Als Claudia Effenberg aus dem "Big Brother"-Container ausziehen durfte, wartete Freundin Verena Kerth im Fernsehstudio auf sie und traf dort auf den Prinzen. Schon damals stellte sie einen Schnappschuss mit ihm ins Netz.

Ob sie mehr als nur die Freundin teilen, wird sich zeigen. Schließlich hat die Wiesn ja gerade erst begonnen - wer weiß, vielleicht gibt es ja bald aufschlussreiche Schnappschüsse aus der bayerischen Landeshauptstadt...

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken