VG-Wort Pixel

Verena Kerth + Marc Terenzi "Ja, wir sind zusammen"

Verena Kerth und Marc Terenzi
Verena Kerth und Marc Terenzi
© Wehnert, Matthias / Action Press
Lange wurde es nur gemunkelt, dann vermutet, doch jetzt ist es ganz offiziell: Verena Kerth und Marc Terenzi sind tatsächlich ein Paar. 

Verena Kerth, 41, und Marc Terenzi, 44, könnten derzeit offenbar nicht glücklicher sein. Die Reality-TV-Darstellerin und der ehemalige Sänger der Boygroup "Natural" brachten zuletzt Deutschlands Promi-Gerüchteküche zum Brodeln: Sind sie nun wirklich ein Paar oder erlauben sich die beiden nur einen Scherz mit den Medien? 

Verena Kerth + Marc Terenzi: "Wir haben eine geile Zeit"

Im Interview mit "Promiflash" im Rahmen der Berliner Fashion Week machten Marc und Verena ihr Liebesglück nun ganz offiziell und schwärmen von ihrer Beziehung. "Wir haben eine geile Zeit. Wir haben Spaß. Wir lachen die ganze Zeit und ja, wir sind zusammen."

Wie sieht ihre Zukunft aus?

Ob es sich nur um eine Sommerromanze, eine kurze Beziehung oder tatsächlich wahre Liebe handelt, bleibt abzuwarten. Diesbezüglich halten sich die beiden Stars sowieso lieber bedeckt. "Wir genießen jeden Tag zusammen. Wir sind sowieso ständig unterwegs", so der Musiker und Ex-Ehemann von Popstar Sarah Connor, 42. Auch eine gemeinsame Wohnung stünde derzeit außer Frage, denn der Künstler betont: "Wir sind immer zusammen."

Marc Terenzi und Verena Kehrt stehen nebeneinander auf dem roten Teppich.

Marc Terenzi: "Verdammt, ich liebe dich!"

Völlig überraschend kommt diese Beziehungsbestätigung natürlich nicht. Bereits auf Instagram machte der Sänger seiner Partnerin eine Liebeserklärung. Zu einem Foto, das die beiden Ende August in der Bar von Hamburgs Dragqueen Olivia Jones, 52, zeigte, schrieb er: "Der beste Ort, den wir uns vorstellen könnten, um allen zu sagen 'Verdammt, ich liebe dich!'"

Doch wusste man nie so wirklich, ob es beide wirklich ernst meinten, oder sich nur einen Scherz erlaubten. Auf einem Event der Wäscherei in Hamburg am 22. August 2022 verrieten Marc und Verena GALA, dass sie lediglich eine Wette verloren hätten und deswegen so viel Zeit miteinander verbringen müssen. Aus Spaß wurde offenbar Ernst. 

Verwendete Quellen: promiflash.de

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken