Verena Kerth + Jenny Elvers: Sie lästern über Daniela Katzenberger

Gegenwind von allen Seiten: Jetzt lästern sogar Verena Kerth und Jenny Elvers über Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ab

Was ist denn da nur los? Gerade macht die Schocknachricht die Runde, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis seien gar nicht verheiratet. 
In offiziellen Dokumenten hat der Schlagersänger laut "Bild" angegeben, "ledig" zu sein, als er im März auf Mallorca eine Wohnung gekauft hat. Das hat jetzt Reaktionen von prominenter Seite hervorgerufen.

Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet?

Schließlich hat die 30-Jährige ihrem Schatz bereits vor gut einem Jahr am 4. Juni 2016 in einer pompösen Hochzeitszeremonie vor einem Millionenpublikum das Jawort gegeben. Die standesamtliche Trauung hingegen sollen sie erst für danach geplant haben - fernab der Öffentlichkeit. Das Management hat sich bereits dazu geäußert: "Daniela und Lucas haben vor Millionen Menschen geheiratet. Alles andere ist privat."

Lukas Podolski

Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.
©Gala

Statement vom Management

Trotzdem machen sich die Katzenberger-Fans natürlich große Sorgen, dass ihr Lieblings-Traumpaar gar nicht verheiratet ist. Doch wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. In diesem Fall wird sich ordentlich über Daniela und Lucas und die Verwirrung um ihren Beziehungsstatus lustig gemacht.

Getting Married 💍 #hochzeit #fake #news #ring #itsjustashow #danielakatzenberger #lucascordalis

Gepostet von Verena Kerth am Mittwoch, 19. Juli 2017

Verena Kerth und Jenny Elvers machen sich über das Paar lustig

Die TV-Sternchen Verena Kerth und Jenny Elvers haben auf Facebook einen Schnappschuss gepostet, der ganz offensichtlich gegen das Paar abzielt. "Heiraten" heißt die Bildunterschrift ihres Fotos, auf dem Verena Jenny einen Ring ansteckt. Die Lästerei zeigt sich an den Hashtags, da diese "Hochzeit", "fake", "it's just a show" und die Namen von Lucas und Dani lauten. Offenbar halten die Läster-Schwestern die Liebe der Katzenbergers für falsch. Fies! 

Jenny Frankhauser + Iris Klein

Neue Eskalationsstufe: Sie verbünden sich gegen Daniela

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger hat es nicht leicht

Im Moment hat es Daniela Katzenberger nicht ganz einfach. Schließlich wird sich nicht nur über sie lustig gemacht, auch innerhalb der Familie soll es große Streitereien geben. Ihre kleine Halbschwester Jenny Frankhauser, 24, erhob öffentlich schwere Vorwürfe gegen die Kult-Blondine und sagte sogar, sie habe keine Schwester mehr. Hoffentlich kehrt in das Leben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bald Ruhe ein. 

Familienbande

GeschwiSTAR

Austin ist nicht nur der jüngere Bruder von Taylor Swift, sondern auch einer ihrer besten Freunde, wie die Sängerin selbst zu diesem Schnappschuss auf Instagram schreibt. Während seine Schwester ein weltweit bekannter Musikstar wurde, startet Austin als Schauspieler durch.
Dieses Lächeln liegt in der Familie: Hollywood-Star Julia Roberts und ihre ältere Schwester Lisa pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und sind sich auch beruflich nicht fern. Lisa arbeitet als Produzentin und spielte selbst auch schon in einigen Filmen mit.
Auf Instagram teilt John Legend einen privaten Blick ins Fotoalbum der "Stephens Family". Der Sänger und Oscarpreisträger - mit bürgerlichem Nachnamen Stephens - wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf; auch sein Bruder Vaughn ist in der Musikbranche tätig.
Zum Weltgeschwistertag teilt Hilary Duff ein süßes Foto mit ihrer "großen" Schwester Haylie aus Kindertagen.

151


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche