Vera Int-Veen: Moderatorin teilt wunderschönes Hochzeitsbild

Vor vier Jahren nahm Vera Int-Veen ihre Lebensgefährtin Obi zur Frau. Jetzt posten die beiden Bilder von der traumhaften Zeremonie auf Mallorca.

Vera Int-Veen und Ehefrau Obi

Erst im Mai 2019 machte die Moderatorin Vera Int-Veen, 52, in einem RTL-Interview öffentlich, dass sie schon lange in einer festen Partnerschaft lebt und sogar seit mehreren Jahren verheiratet ist. Pünktlich zu ihrem vierten Hochzeitstag teilt sie nun auf ihrem Instagram-Account ein Foto von der Zeremonie. Darauf zu sehen: Int-Veen gemeinsam mit ihrer Ehefrau Christiane, genannt Obi, auf Mallorca - umgeben von zahlreichen roten Herz-Luftballons. "Vor vier Jahren", schreibt die 52-Jährige zu dem Bild von der Traumhochzeit bei bestem Wetter und versieht es noch mit drei roten Herz-Emojis. Die Hochzeitsgesellschaft scheint dabei auch ganz in Weiß gekleidet zu sein. 

Vera und Obi Int-Veen im Eheglück

Und auch Ehefrau Obi lässt es sich an diesem ganz besonderen Jubiläum nicht nehmen, ein Bild von ihrem gemeinsamen, großen Tag mit ihren Followern zu teilen. Vera schließt darauf mit einem Lächeln im Gesicht den Reißverschluss am Kleid ihrer Liebsten.

Obi und Vera Int-Veen sind seit dem vielbeachteten Interview regelmäßig gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen zu sehen. Laut der Moderatorin kennen sich die beiden schon fast 25 Jahre und leben seit rund 13 Jahren zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche