VG-Wort Pixel

Vera Int-Veen Sie trauert um "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer

Vera Int-Veen
© Picture Alliance
Der beliebte "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer ist gestorben. Für Moderatorin Vera Int-Veen bleibt der Publikumsliebling "unvergessen".

Der beliebte "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer ist gestorben. Das gab "RTL.de" nun offiziell bekannt.

Mario Hammer: Publikumsliebling bei "Schwiegertochter gesucht"

Vor zehn Jahren versuchte Hammer in der RTL-Kuppelshow sein Glück, und obwohl es mit den Frauen nicht so recht klappen wollte, eroberte er die Herzen der Zuschauer im Sturm. Mit seinen Howard Carpendale-Imitationen und seinem berühmten Mett-Igel mauserte er sich schnell zum Publikumsliebling und bleibt für auch Moderatorin Vera Int-Veen, 52, unvergessen. "Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben", so Vera Int-Veen gegenüber "RTL.de" zu dem viel zu frühen Tod von Mario Hammer.

Verwendete Quellen: RTL.de

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken