Vera Farmiga: Ein Baby für Vera

Schon seit April kursierten Gerüchte, jetzt hat sie es selbst bestätigt: Schauspielerin Vera Farmiga ("Up in the Air") wird zum zweiten Mal Mutter

Am Montag (3.5.) bestätigte Vera Farmiga auf der Benefizgala zur Eröffnung der neuen Modeausstellung im Metropolitan Museum of Art in New York, dass sie bereits im dritten Monat schwanger ist. Strahlend erklärte sie: "Ich fühle mich toll und freue mich sehr auf den Nachwuchs".

Mit Ehemann Renn Hawkey hat die 36-Jährige bereits einen 15 Monate alten Sohn namens Fynn. Ein Leben ohne Kinder kann die Schauspielerin sich mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. "Ich habe in meinen Filmen oft Mütter gespielt, bevor ich selbst eine war. So konnte ich mich langsam an meine neue Rolle gewöhnen."

Ann-Kathrin Götze

Sie zeigt Rome so deutlich wie noch nie

Ann-Kathrin Götze und Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze macht kein Geheimnis mehr um das Aussehen ihres Sohnes.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Um ihre Schwangerschaft nicht zu gefährden, sagte der Hollywood-Star jüngst sogar ihre Rolle in "Machine Gun Preacher" an der Seite von Gerard Butler ab. "Für den Film hätte Vera im Sommer einige Zeit nach Afrika reisen müssen. Da sie ihr Baby aber schon im Oktober erwartet, hat sie das Projekt lieber gestrichen", erklärte eine Bekannte. Genau diese Filmabsage hatte bereits für die Schwangerschaftsgerüchte gesorgt - zu Recht offenbar.

Vera Farmiga, die in diesem Jahr gerade für einen Oscar (beste Nebenrolle, "Up in the Air") nominiert war, kann sich 2010 also ganz intensiv um ein anderes Projekt kümmern: ihren Nachwuchs.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche