VG-Wort Pixel

Vanilla Ice Seine Frau reicht nach 20 Jahren die Scheidung ein

Laura Van Winkle, Vanilla Ice
Laura Van Winkle, Vanilla Ice
© Getty Images
Diese Beziehung lag wohl schon länger auf Eis, Eis, Baby. Vanilla Ice' Frau will sich von ihrem Mann scheiden lassen

Rapper Vanilla Ice ist nach fast 20 Jahren Ehe wohl wieder Single. Wie "TMZ" berichtet, soll seine Ehefrau Laura Van Winkle am Dienstag (18. Oktober) in Florida die Scheidung eingereicht haben.

Vanilla Ice soll seit Jahren getrennt sein

Der Neunzigerjahre-Star, der mit bürgerlichem Namen Robert Matthew Van Winkle heißt, und seine Ehefrau sollen laut eines Insiders jedoch schon seit einigen Jahren getrennt sein. Laura wolle das Ehe-Aus nun offiziell machen.

Eltern von zwei Töchtern

Der "Ice Ice Baby"-Interpret und die ehemalige Haarstylistin hatten 1997 geheiratet. Sie sind Eltern der beiden Töchter Dusti Rain und KeeLee Breeze.

Die Ehe des Rappers hatte zwei Verhaftungen wegen häuslicher Gewalt überstanden. 2001 und 2008 musste Laura Van Winkle die Polizei rufen, weil sie von Vanilla Ice körperlich angegriffen wurde.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken