VG-Wort Pixel

Vanessa Williams Mit 51: Sie sagt nochmal Ja!

Mit 51 Jahren wagt "Desperate Housewives"-Star Vanessa Williams noch einmal den Schritt vor den Traualtar

Das Beste hat sie sich bis zum Schluss aufgehoben. Mit 51 Jahren und nach zwei gescheiterten Ehen will Schauspielerin und Sängerin Vanessa Williams es noch einmal wissen. Sie wird in Kürze ihren Freund Jim Skrip heiraten. Das verriet die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin jetzt in der TV-Show von Queen Latifah, 44. Die US-Talkerin sprach die Aktrice auf deren kaum zu übersehenden Klunker am Ringfinger an. "Vanessa, eigentlich wollte ich mich mit dir unterhalten, aber ich werde von dem riesigen Ring an deinem Finger geblendet", scherzte Latifah. "Ist da irgendetwas, was du uns erzählen willst?"

Die Braut in spe ließ sich auch gar nicht lange bitten und erwiderte: "Oh, entschuldige Liebes, ich bin verlobt." Und Vanessa konnte man ihr Glück förmlich ansehen, sie strahlte bis über beide Ohren, als sie erzählte: "Mir sind in den letzten Monaten so viele wundervolle Dinge passiert. Ich bin 50 geworden, als ich mitten in den Proben am Broadway steckte, ich habe mich vor einigen Wochen verlobt. Ich bin wirklich gesegnet", so die Schauspielerin weiter.

Vanessa hält ihr Privatleben sehr bedeckt, im vergangenen Februar sprach sie zum ersten Mal über den neuen Mann an ihrer Seite: "Ich habe ihn vor eineinhalb Jahren kennen gelernt, als ich mit meiner Tochter im Urlaub in Ägypten war. Er kommt aus Buffalo, nur sechs Stunden entfernt, und ich musste erst um die ganze Welt reisen, um ihn zu finden."

Für Vanessa ist es bereits die dritte Ehe. Von 1987 bis 1996 war sie mit dem PR-Agenten Ramon Hervey verheiratet, mit dem sie die Kinder Melanie, 27, Jillian, 25, und Devin, 21, hat. Aus ihrer Ehe mit dem ehemaligen NBA-Star Rick Fox, 45, stammt Tochter Sasha, 14. Zurzeit ist Vanessa in dem Broadway-Stück "The Trip Bountiful" zu sehen.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken