Vanessa Paradis: Johnny Depps Ex will im Sommer heiraten

Frohe Nachrichten von Vanessa Paradis. Die Mutter von Johnny Depps Kindern Lily-Rose und Jack soll im Sommer in Frankreich heiraten

Vanessa Paradis (45, "Joe le taxi") scheint endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit zwei Jahren ist die französische Sängerin und Schauspielerin mit Regisseur Samuel Benchetrit (44) liiert.

Romantische Hochzeit auf einer Insel

Nun sollen im Sommer die Hochzeitsglocken läuten. Das berichtet die "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf das französische Magazin "VSD". Ganz konkret heißt es da, dass die Feierlichkeiten am 19. Juli auf der Île de Ré, einer Insel an der französischen Westküste, stattfinden sollen.

Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit treten nach zwei Jahren Beziehung vor den Traualtar. 


Erste Ehe für Vanessa Paradis

Für Vanessa Paradis, die von 1998 bis 2012 mit Hollywood-Star Johnny Depp (54, "Mord im Orient-Express") liiert war und mit ihm die gemeinsamen Kinder Lily-Rose (*1999) und John "Jack" Christopher (*2002) hat, wäre es die erste Ehe. Ihr Partner Samuel Benchetrit hat ebenfalls zwei Kinder. Einen Sohn (*1998) aus der Ehe mit seiner 2003 verstorbenen Frau Marie Trintignant sowie eine Tochter (*2007) aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Anna Mouglalis (39).

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss   Carmen Geiss erfreut ihre Instagram-Follower mit Throwback-Fotos ihrer langlebigen Ehe. Seit 1994 zeigen die ehemalige "Miss Fitness" und Unternehmer Robert, dass Liebe durchaus ewig währen kann. Zwei Töchter und die Kult-Fernsehsendung "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", in der die Reisen und der luxuriöse Alltag der Familie Geiss dokumentiert wird, dürften keine Langeweile aufkommen lassen.
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter  Wow, seit 2009 gehen Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter nun schon gemeinsam durchs Leben. Da soll nochmal jemand sagen, das große Altersunterschiede nicht zu einem langfristigen Liebesglück taugen! Die Schauspielerin ist mittlerweile 53 Jahre alt und somit fast 20 Jahre älter als ihr Liebster. Wir freuen uns, dass dieses Paar mit gesellschaftlichen Klischees bricht und einfach sein Ding macht ❤️.
Pink und Carey Hart   Seit 2006 sind sie mittlerweile verheiratet: Sängerin Pink und Motorcrossfahrer Carey Hart haben sich 2001 kennengelernt. Nach der ersten Trennung folgt am 7. Januar 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es zu Trennung Nummer Zwei. Die Beiden Querköpfe haben sich aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt ihrer Tochter Willow am 2. Juni 2011 und ihrem Sohn Jameson Moon am 26. Dezember 2016 hat ihr Glück perfekt gemacht. Das rechte Foto postet Carey Hart zum mittlerweile 13. Hochzeitstag über Instagram. "Wer hätte gedacht, dass zwei Außenseiter wie wir es schaffen könnten", postet er liebevoll.
Monica Ivancan und Christian Meier  "Wir sind im 7. Jahr - fühlt sich verflixt gut an!", schreibt Monica Ivancan auf Instagram.  So lange ist ihr Partner Christian Meier nun schon an ihrer Seite. 2015 gab sich das Traumpaar letztlich auch das Jawort. Tochter Rosa, 5, und Sohn Anton, 2, krönen mittlerweile das Liebesglück und verbinden die zwei Turteltauben für die Ewigkeit. Das verflixte siebte Jahr kann ihnen also nichts anhaben. 

57


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche