Vanessa Paradis: Johnny Depps Ex will im Sommer heiraten

Frohe Nachrichten von Vanessa Paradis. Die Mutter von Johnny Depps Kindern Lily-Rose und Jack soll im Sommer in Frankreich heiraten

Vanessa Paradis (45, "Joe le taxi") scheint endlich den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit zwei Jahren ist die französische Sängerin und Schauspielerin mit Regisseur Samuel Benchetrit (44) liiert.

Romantische Hochzeit auf einer Insel

Nun sollen im Sommer die Hochzeitsglocken läuten. Das berichtet die "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf das französische Magazin "VSD". Ganz konkret heißt es da, dass die Feierlichkeiten am 19. Juli auf der Île de Ré, einer Insel an der französischen Westküste, stattfinden sollen.

Heidi Klum im Dschungel

Was machen sie und Star-Fotograf Rankin im Urwald?

Heidi Klum
Heidi Klum bei der Arbeit. Doch dieses Mal steht nicht das Model vor der Kamera: Was Star-Fotograf Rankin und Model Mama Heidi im Dschungel treiben, sehen Sie im Video.
©Gala

Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit treten nach zwei Jahren Beziehung vor den Traualtar. 


Erste Ehe für Vanessa Paradis

Für Vanessa Paradis, die von 1998 bis 2012 mit Hollywood-Star Johnny Depp (54, "Mord im Orient-Express") liiert war und mit ihm die gemeinsamen Kinder Lily-Rose (*1999) und John "Jack" Christopher (*2002) hat, wäre es die erste Ehe. Ihr Partner Samuel Benchetrit hat ebenfalls zwei Kinder. Einen Sohn (*1998) aus der Ehe mit seiner 2003 verstorbenen Frau Marie Trintignant sowie eine Tochter (*2007) aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Anna Mouglalis (39).

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.

64


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche