VG-Wort Pixel

Vanessa Neigert Baby Nummer zwei ist da!

Vanessa Neigert
Vanessa Neigert
© Action Press
Vanessa Neigert ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach ihrem Sohnemann Thiago begrüßt die glückliche Familie nun ein kleines Mädchen auf der Welt. Das Baby ist bereits Ende September zur Welt gekommen.

Wie das Management von Vanessa Neigert, 28, gegenüber GALA bekannt gibt, ist die hübsche Schlagersängerin zum zweiten Mal Mutter geworden. Über ihren Instagram-Account hatte Vanessa die freudigen News, dass sie ein zweites Kind erwartet, vor rund sieben Monaten öffentlich gemacht, jetzt ist der neue Erdenbürger auf der Welt. Und es ist ...

Vanessa Neigert ist jetzt Zweifachmama

Auch das Geschlecht des Babys, das Ende September zur Welt gekommen ist, ist bereits bekannt. Demnach kann sich Sohnemann Thiago über ein kleines Schwesterchen freuen. Der Vierjährige wird damit zum stolzen großen Bruder. Das Mädchen macht die kleine Familie von Vanessa Neigert nun perfekt. Ihr Verlobter und ihr Sohn freuen sich sehr, sie sind überglücklich, heißt es vonseiten des Managements. Die Geburt sei gut verlaufen, Mutter und Tochter seien wohlauf. Die 28-jährige Ex-DSDS-Teilnehmerin möchte sich jetzt erst einmal etwas Zeit für sich und ihre kleine Familie nehmen.

Rückzug aus dem Showbusiness?

In den ersten Wochen als Zweifachmama möchte sich Vanessa Neigert jetzt auf die Familie konzentrieren, könne es aber ebenfalls kaum erwarten, wieder ins Rampenlicht zu treten. Ihr neues Album soll im kommenden Jahr erscheinen, passend dazu seien einige TV-Auftritte geplant. Es entstünden aktuell mehr und mehr Songs, im Moment habe ihre neugeborene Tochter allerdings Priorität.

Privates soll privat bleiben

Ein Foto oder weitere Details wie etwa den Namen ihrer kleinen Tochter hat Vanessa Neigert noch nicht veröffentlicht. Die Sängerin hält ihr Privatleben generell lieber aus der Öffentlichkeit heraus, hatte auch aus der Zeit ihrer Schwangerschaft lediglich ein einziges Bild mit Babybauch gepostet. 

Dass es ein Foto der glücklichen Familie geben wird, ist also eher unwahrscheinlich. 

Vanessa bei DSDS

2009 nahm Vanessa an "Deutschland sucht den Superstar" teil, schied allerdings als Sechstplatzierte aus. In der Show machte sie sich mit ihren 50er-Jahre inspirierten Looks und ihren weiblichen Kurven einen Namen.

Verwendete Quelle: eigene

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken