Vanessa Neigert Erstes Kind für DSDS-Star

Vanessa Neigert
Vanessa Neigert
© Wenn
Vanessa Neigert wurde in der DSDS-Staffel im Jahr 2009 bekannt. Jetzt bekam sie ihr erstes Kind
Vanessa Neigert mir ihrem Kind
Vanessa Neigert mir ihrem Kind
© www.facebook.com/NeigertVanessa

Na, erkannt? Die großen Augen, das rundliche Gesicht – es ist Vanessa Neigert. Die hübsche Brünette war im Jahr 2009 Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" und machte sowohl durch ihre süßen Gesangs-Interpretationen von Schlagern aus den 1950er- und 1960er-Jahren als auch durch lustige Sprüche wie "Mein Gesicht ist so groß wie ein Krapfen" auf sich aufmerksam. Jetzt brachte die mittlerweile 23-Jährige ihr erstes Kind zur Welt.

Auf Facebook postete Vanessa ein Foto von sich und dem süßen Nachwuchs. Dazu schrieb sie: "Unser ein und alles, lieben dich vom ganzen Herzen". Auch das Geschlecht ist bereits bekannt. In einem Post vom 14. Januar verriet Vanessa, dass es ein Junge ist. Dabei wusste man bis vor kurzem gar nicht, dass die Sängerin überhaupt schwanger ist. Vater des kleinen Jungen ist Vanessas Freund Nando, mit dem sie seit drei Jahren verlobt ist. Die Geburt ihres ersten Kindes wäre doch jetzt mal ein Grund, um endlich mal zu heiraten.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken