VG-Wort Pixel

Vanessa Marcil Nach sechs Fehlgeburten: Endlich wieder schwanger

Vanessa Marcil 
Vanessa Marcil 
© Getty Images
Vanessa Marcil musste viele Schicksalsschläge verkraften, jetzt hat sie wieder jeden Grund zum Strahlen: Die Schauspielerin wird Mutter

Jahrelang hatte es Vanessa Marcil, 49, nicht leicht: Die amerikanische Schauspielerin erlitt sechs Fehlgeburten. Doch es geht wieder bergauf: Sie ist verlobt - und wieder schwanger!

Vanessa Marcil ist schwanger: Es wird ein... 

Vor wenigen Wochen bestätigte Vanessa Marcil endlich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft auf ihrem Instagram-Account - und verrät jetzt sogar das Geschlecht ihres Babys. Unter ein Foto, das ihre Hundedame schlafend auf ihrem Schoß und gewölbten Babybauch zeigt, schreibt die Schauspielerin: "Die Mädchen". Über diese Nachricht freut sich jeder, der die Schauspielerin, die aus US-Serienhits wie "Beverly Hills, 90210", "Las Vegas" und "General Hospital" bekannt ist, kennt. Schließlich musste die Latina so einige Schicksalsschläge verkraften und ist mittlerweile 49 Jahre alt.

Das Glück ist wieder auf ihrer Seite 

Aus ihrer Beziehung mit "Beverly Hills, 90210“-Kollegen Brian Austin Green, 44, hat Vanessa Marcil bereits einen 15-Jährigen Sohn. Green ist mittlerweile mit Megan Fox, 31, verheiratet und hat drei Kinder mit ihr. Marcil war in der Zwischenzeit zweimal verheiratet, beide Ehen scheiterten allerdings. Jetzt hat sie aber endlich eine neue Liebe gefunden: Ihr neuer Partner, mit dem Marcil verlobt ist, steht nicht in der Öffentlichkeit und ist bislang nur unter dem Spitznamen "MC" bekannt. Jetzt wird ihre Liebe durch ein gemeinsames Kind gekrönt. Wir wünschen Vanessa Marcil alles Gute für ihre Schwangerschaft!

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken