VG-Wort Pixel

Vanessa Mai Ob da Glühwein im Spiel war? Fans feiern ihre Rentier-Rudolph-Parodie

Vanessa Mai liebt Weihnachten – und den rotnasigen Rudolph am allermeisten.
Mehr
Für Vanessa Mai ist Weihnachten das schönste Fest im Jahr. Die Sängerin hat bereits im Dezember 2020 dafür gesorgt, dass ihre Fans im Lockdown in Stimmung gebracht werden. Nun amüsiert sie ihre Community mit einem gewagten Selbstversuch, der ihre Liebe zu einem besonderen Fabelwesen auf die Spitze treibt.

Pünktlich zum Start der Adventszeit beginnt für Vanessa Mai, 29, der lang ersehnte Countdown zu dem von ihr heiß geliebten Weihnachtsfest. Aus ihrer fast noch kindlichen Begeisterung für die festliche Atmosphäre, die stimmungsvolle Musik und vor allem ein ganz besonderes Wesen aus dem Gefolge des Weihnachtsmannes macht sie bei ihrer Community keinen Hehl.

Vanessa Mai: Rentier Rudolph bringt sie zum Strahlen  

Erst zum Nikolaustag 2020 unterhielt sie ihre Fans über Twitch mit einer eigenen Weihnachtsshow. Ein Höhepunkt: Die sexy choreographierte Tanzeinlage zu dem bekannten Song "Rudolph The Red-Nosed Reindeer". Der beste Mann im Stall von Santa Clause hat sie auch in diesem Jahr inspiriert. Ein verrückter Selbstversuch ist die Folge – und der wird von ihren Fans mit Staunen, aber auch großem Amüsement aufgenommen.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken