Vanessa Mai: Sexy Schnappschuss - doch alle achten nur auf ein Detail

Vanessa Mai läutet den Sommer ein! Auf Instagram zeigt die Sängerin wieder viel nackte Haut. Doch der eigentliche Star auf dem freizügigen Schnappschuss ist ein anderer ….

Vanessa Mai geizt nicht mit ihren Reizen und zeigte sich zuletzt immer öfter freizügig auf ihrem Instagram-Kanal. Auf ihrem neuesten Schnappschuss präsentiert die 27-Jährige ihre tolle Figur in einem knappen Einteiler. Die Brünette posiert auf einer Treppe, blickt lasziv in die Kamera. Doch die Schlager-Schönheit ist mit ihrem sexy Monokini im blauem Schlangenprint nicht der einzige Hingucker auf dem Instagram-Post. Vielmehr stiehlt Mops Ikarus der Sängerin die Show. "Ikaro ist schon eine echt coole Socke“, findet ein Follower. Andere erkennen richtiges Model-Potenzial in dem Mops. "Ikaro ist einfach so ein richtiges Model“, „Er posiert schon genau wie du“, ist in den Kommentaren zu lesen. Einige Fans wünschen sich sogar einen eigenen Instagram-Account für den süßen Vierbeiner, den Vanessa Mai und ihr Mann Andreas Ferber in einem Tierheim fanden.

View this post on Instagram

Stairway to heaven 😜

A post shared by VANESSA MAI (@vanessa.mai) on

Vanessa Mai geht auf Festival-Tour

Mit dem Shooting heizt Vanessa Mai ihre Fans schon mal auf die kommende Festival-Tour ein. Einen ersten Vorgeschmack liefert die Single "Beste Version", die bereits im Mai veröffentlicht wurde. Darin besingt die gebürtige Baden-Württembergerin menschliche Makel. Von denen ist auf dem Foto nichts zu erkennen. Vielmehr lässt der durchtrainierte Körper der Brünetten bei den Fans Schnappatmung aufkommen. "Du wirst gefühlt von Tag zu Tag schöner“, "wow," "du bist umwerfend" – Vanessa Mai wird mit Komplimenten nur so überschüttet. Bald können sich Fans wieder live von der Schönheit der Sängerin überzeugen: wenn die 27-Jährige im Juni auf Festival-Tour geht, hat sie sicherlich das ein oder andere sexy Outfit im Gepäck.

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Mit einem strahlenden Lächeln trifft Schlagerstar Beatrice Egli bei einer Autogrammstunde ein. Die Blondine trägt eine weiße, kurze High-Waist-Shorts in Kombination mit einer knalligen, blauen Bluse und farblich abgestimmten Sandalen. Ein Look, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt ... 
Selbstbewusst präsentiert Beatrice Egli ihre weiblichen Kurven in diesem sexy Sommerlook. Ihre Haare trägt die Schlagersängerin leicht gelockt, ihre Kopf schmückt ein Blumenkranz.
Im ZDF-Fernsehgarten (02. Juni) gibt Schlagerstar Maite Kelly wie gewohnt alles auf der Bühne. Ihr Outfit ist auch wie immer ein Hingucker und vor allem ein echter Figurschmeichler ... 
Durch den silberfarbenen, schmalen Gürtel setzt Maite den Fokus klar auf ihre Taille und macht damit alles richtig. Wer schöne Kurven hat, sollte sie immer in Szene setzen. 

93

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche