VG-Wort Pixel

Vanessa Mai Neues Foto: Mit diesem Posing macht sie ihre Fans verrückt

Vanessa Mai
© Isa Foltin / Getty Images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Vanessa Mai postet ein Wochenend-Foto mit tiefen Einblicken +++ Giovanni Zarrella leidet unter Rückenschmerzen +++ "Team Helene" meldet sich auf Instagram zurück.

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

6. Februar 2022

Vanessa Mai lässt zum Wochenende tief blicken

Vanessa Mai, 29, bringt ihre Fans fast um den Verstand. Ein neues Foto auf ihrem Instagram-Kanal zeigt die Sängerin in sexy Pose. Ihr freizügiger Lederlook bietet verführerische Einblicke, die bei einigen Usern offensichtlich die Fantasie anregen. "Wieso hab ich nur das Gefühl, dass uns das was dort gerade entsteht wieder einmal um den Verstand bringen wird?![sic]", kommentiert ein Fan die Aufnahme, die Vanessa bekleidet mit einer eng anliegenden Hose und einem ziemlich offenherzigen Blazer zeigt.

Der Schlagerstar beugt sich leicht vor und krönt sein erotisches Posing mit einem leicht lasziven Gesichtsausdruck. "Einfach WOW", zeigt sich eine Followerin begeistert. "Wunderschön, du siehst wie immer klasse aus", schwärmt ein anderer User. Mit diesem aufregenden Wochenendgruß hat die Sängerin einigen ihrer Fans offenbar eine spannungsgeladene neue Seite an sich gezeigt, die Lust auf mehr macht. 

 

4. Februar 2022

Giovanni Zarrella muss vor erneutem Showabend seine Rückenschmerzen loswerden

Mit der "Giovanni Zarrella Show" feierte Giovanni Zarrella, 43, sein Debüt als Showmaster. Fans und Zuschauer:innen zeigten sich begeistert von dem neuen Format. Am Samstag, den 12. Februar 2022, läuft bereits die dritte Ausgabe der eigens auf den Sänger zugeschnittenen Sendung. Und dafür will der Moderator perfekt gerüstet sein.

Auf Instagram teilte der 43-Jährige Einblicke in die intensive Vorbereitung  der Show – und offenbarte zugleich, dass er für den Erfolg der Sendung sogar an seine Schmerzgrenze geht. In einem Instagram-Posting vom 31. Januar heißt es: "Leider hat der Rücken zu gemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show. Aber: Wir haben noch dreizehn Tage Zeit bis es auf die Bühne geht und so lange werde ich mich intensiv behandeln lassen. Alles wird also gut." Die Vorfreude auf die neue Ausgabe ist bei den Follower:innen riesig, umso besorgter reagieren sie auf der beliebten Social-Media-Plattform. Zahlreiche Genesungswünsche erreichen den Sänger. Mit so viel Support kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

3. Februar 2022

Helene Fischer enttäuscht ihre Fans auf Instagram

Am 28. Dezember verabschiedete sich Helene Fischer, 37, auf Instagram mit einem Hinweis auf ihre Silvesterplaylist für das Jahr 2021 von ihren Fans. Jetzt gibt es Neuigkeiten von der Sängerin. Am 4. Februar 2022 starten die Olympischen Winterspiele in Peking. Die ARD hat im Zuge dessen bekannt gegeben, welcher Song die Zuschauer:innen durch die Wettkämpfe begleiten wird: "Jetzt oder nie". Das Lied stammt von Helene Fischers letztem Album "Rausch", das bereits im Oktober 2021 erschienen ist. Ausgekoppelt wurde das Stück allerdings nie. Nun soll der Song die Athletinnen und Athleten anspornen. Auf Instagram erschien am 3. Februar eine Ankündigung für das neue Projekt. Doch der Beitrag stößt nicht bei allen Fans auf Begeisterung. Vielmehr hätte sich Helenes Community wohl ein persönliches Statement gewünscht. 

"'Team Helene' also wieder kein persönlicher Beitrag von Helene? Naja ich finde es schade und das ist nur meine Meinung!", kommentiert eine Userin den Post. Eine andere meint: "Geht mir auch so. Hab ich auch hier in den Kommentaren geschrieben, sehr direkt sogar. Ich nehme da kein Blatt mehr vor der Mund, vorher hab ich Helene immer in Schutz genommen. Die Zeiten sind vorbei."  "Ja ich glaube viele warten auf ein paar persönliche Worte von ihr", bringt es ein weiterer Fan auf den Punkt.

1. Februar 2022

Jürgen Milski genießt "Papa-Tochter-Tag"

Während Jürgen Milski, 58, aus der deutschen Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken ist, versucht der Schlagersänger, seine Familie so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. "Niemals würde ich meine Familie prostituieren", sagte Jürgen Milski 2018 im Interview mit "t-online". "Viele bringen dann ihre Frauen und Kinder in die Presse, nur damit noch einmal ein Bericht stattfindet. Die finden dann nur noch mit ihrem Privatleben in den Medien statt." Das kam für ihn nie infrage: "Ich habe 17 Jahre lang die Hand schützend über meine Familie gehalten – wie Stefan Raab."

Jetzt macht der 58-Jährige allerdings eine kleine Ausnahme: Auf Instagram teilt Milksi ein Selfie mit seiner Tochter Nadine, ihr Gesicht macht er jedoch mit einem Smiley unkenntlich. Die beiden haben einen "Papa-Tochter-Tag" in Köln genossen. Seinen Post versieht der ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmer unter anderem mit den Hashtags "My Love" und "Lucky" und macht damit einmal mehr deutlich, dass Familie bei ihm immer an erster Stelle steht.

31. Januar 2022

Jürgen Drews: Dieses Throwback-Video begeistert seine Fans

Schlagerstar Jürgen Drews, 76, teilt mit seinen Instagram-Follower:innen nun ein besonderes Fundstück: eine Aufnahme von sich aus dem Jahr 1976. In dem Video performt der Schlagerstar gemeinsam mit den "Les Humphries Singers", einer Gesangsgruppe, der er Anfang der 1970er-Jahre beigetreten war, den Song "Without You". "Wie schön, dass dieses Video jetzt im Netz aufgetaucht ist!", freut sich der sogenannte König von Mallorca.

Er wird in frühere Zeiten katapultiert und scheint mit seiner damaligen Leistung zufrieden zu sein: "Mich hat es umgehauen, was ich da alles für Koloraturen gesungen habe. Da wollte ich es wohl unbedingt wissen ..." Doch er gibt auch zu, früher unter Lampenfieber gelitten zu haben. "Ich war ja immer so tierisch aufgeregt, wenn ich auftreten sollte und habe immer gedacht, ich schaffe das nicht." Seine Fans zeigen sich begeistert. Kommentare wie "Tolles Video und mega Auftritt von dir. Du bist großartig, lieber Jürgen" oder "Wer kann, der kann!" sammeln sich unter dem Beitrag.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, youtube.com, t-online.de

cba / sti / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken