Vanessa Mai + Andreas Ferber ganz privat: Mit dieser romantischen Gartenparty feiern sie ihre Hochzeit nach

Vor einer Woche gab Vanessa Mai ihrem Lebensgefährten Andreas Ferber ihr Ja-Wort. Bei einer After-Wedding-Party geht die Hochzeitsfeier nun in die Verlängerung

Vanessa Mai und Andreas Ferber strahlen bei ihrer After-Wedding-Party am 19. Juni 2017 glücklich in die Kamera.

Vanessa Mai, 25, schwebt mit ihrem Liebsten Andreas Ferber auf Wolke Sieben. Das kann man eigentlich nicht oft genug feiern, scheinen die Verliebten zu denken. Und so lädt das Paar nach seiner standesamtlichen Hochzeit im baden-württembergischen Backnang und der kirchlichen Trauung auf Mallorca (12. Juni) zur After-Wedding-Party in ein Hotel nach Baden-Würrtemberg ein. 

Vanessa Mai im Liebesglück 

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account lässt die "Let's Dance"-Zweitplatzierte ihre Fans an der Party, die bei bestem Sommerwetter in einem Garten in Baden-Württemberg stattfindet, teilhaben. Betrachtet man sich die Bilder, ist eines klar: Love is in the air! 

Izabel Goulart

Heiße Tanzstunde mit ihrem Verlobten Kevin Trapp

Kevin Trapp, Izabel Goulart
Auf Instagram postet Izabel Goulart ein Video, dass das Paar ganz privat im Urlaub zeigt und eine Liebeserklärung gibt es auch noch dazu.
©Gala / Stern

Hingucker Nummer 1: Die Hochzeitsfotos des Paares, die im Großformat auf mehreren Staffeleien im Gartenbereich aufgebaut und mit weißen Herzluftballons dekoriert sind. Hingucker Nummer 2: Die Schuhe der Braut, denn die Sneaker warten mit besonders liebevollen Details auf. So trägt der linke Schuhe an der Ferse den Schriftzug "Just Married", der rechte "Mrs." Hingucker Nummer 3: Die Schlager-Sängerin selbst, der die Liebe zu ihrem Mann ein strahlendes Lächeln auf die Lippen zaubert. 

Wie Vanessas Sprecher Peter Lanz gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa" bestätigt, ist die Party mit dem offiziellen Motto "Ibiza Style" von Schlager-Star Andreas Berg, 51, organisiert worden. Sie ist die Schwiegermutter von Vanessa. 

"Let's Dance"-Promis feiern die Sängerin und ihren Ehemann Andreas Ferber

Zu der romantischen Feier mit 200 Gästen waren neben DJ Bobo auch zwei weitere bekannte Gesichter eingeladen: Faisal Kawusi und Heinrich Popow. Der Comedian und der Sportler hatten mit Vanessa bis vor kurzem bei der RTL-Show "Let's Dance" auf dem Tanzparkett gestanden. Als Hochzeitsgeschenk haben sich die beiden etwas Besonderes für die Braut ausgedacht: Ein Kleid, das Vanessa in der Sendung bei einer Perfromance mit Tanzpartner Christian Polanc getragen hat.

"Was für eine fette Überraschung! Faisal Kawusi und Heinrich Popow mit meinem Cha-Cha-Cha-Kleid auf unserer After-Wedding-Party. Ihr seid verrückt. DANKE DANKE DANKE", freut sich Vanessa über das Hauch von Nichts, dass sie lachend in die Kamera hält.

Vanessa Mai sagt "Ja" zu Andreas Feber

Seit vier Jahren ist Vanessa mit ihrem Liebsten Andreas liiert. Nach der Verlobung im Dezember 2015 nun am 12. Juni die Hochzeit. "Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind", schwärmt die "Mein Herz schlägt Schlager"-Sängerin nach der Trauung gegenüber GALA. 



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche