Vanessa Mai: So hart trainiert sie für ihren Traumkörper

Was für ein Anblick! Doch nicht nur für ein ziemlich heisses Instagram-Foto wird die Sängerin Vanessa Mai aktuell von ihren Fans gefeiert - auch für ihren schonungslosen Blick hinter die Kulissen

Vanessa Mai 
Letztes Video wiederholen
Vanessa Mai zeigt ihren Fans auf Instagram das Geheimnis hinter ihrem Traum-Body.

Was für ein Anblick! Für dieses heisse Instagram-Foto wird die Sängerin Vanessa Mai aktuell von ihren Fans gefeiert. Aber auch für ihre schonungslose Ehrlichkeit. Die harte Realität hinter ihrem sexy Sixpack zeigt uns Vanessa ebenfalls auf ihrem Instagram-Profil. Knallrot im Gesicht und schwitzend quält sich Vanessa im Fitness-Studio für ihren Traumkörper. Ganze zwei Stunden lang wird die Sängerin von ihrem Personal Trainer über die Matte gejagt. Die harte Arbeit zahlt sich gleich doppelt aus - von ihren Fans wird die 26-Jährige mit Komplimenten überhäuft. Vanessas Blick hinter die Kulissen sorgt für Begeisterung. Und für diejenigen, die sich auch einen Traumkörper wünschen, hat Vanessa noch einen heissen Tipp parat.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Ohne Kommentar aber dafür als Screenshot inklusive "Zugestellt"-Benachrichtigung postete Vanessa Mai diesen sexy Schnappschuss im Leo-Bikini. Bleibt nur die Frage: An wen wurde dieses Selfie wohl geschickt?
Andrea Berg Sternenkleid
Beatrice Egli Glitzerkleid
Es weihnachtet sehr! Andrea Berg zeigt sich in Berlin im eleganten Christmas-Look. Für ihren Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wählt die Schlagersängerin einen Zweiteiler in festlichem Rot, der aus einer Stoffhose und einem One-Shoulder-Oberteil besteht. Für noch mehr Glamour sorgt nicht nur der goldene Gürtel - der ihre Taille betont - sondern auch ihre in sanfte Locken gelegten und auf einer Seite zurück gesteckten Haare. Das perfekte Outfit für die anstehenden Feiertage. 

114

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche