VG-Wort Pixel

Vanessa Mai + Andreas Ferber Heimliche Hochzeit! Erstes Statement zur Trauung

Vanessa Mai + Andreas Ferber
Vanessa Mai + Andreas Ferber
© Picture Alliance
Noch vor wenigen Tagen war Vanessa Mai nach ihrem Scheitern bei "Let's Dance" am Boden zerstört. Mittlerweile schwebt die schöne Schlagersängerin allerdings auf Wolke sieben. Sie hat heimlich ihren Verlobten Andreas Ferber geheiratet

Im "Let's Dance"-Finale am vergangenen Freitag (9. Juni) musste sie sich gegen Gil Ofarim geschlagen geben. Obwohl sie als Favoritin galt, ging Vanessa Mainur als Vize-Dancing-Star nach Hause. 

Vanessa Mai hat Ja gesagt

Doch ihr privates Glück kann die 25-Jährige sicher über die Niederlage hinwegtrösten. Denn die Sängerin hat klammheimlich ihren Verlobten Andreas Ferber geheiratet. Das bestätigte die schöne Sängerin GALA und verrät: 

"Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind"

Zuvor hatte Vanessa Mai ihre Hochzeit mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram bestätigt. "I said Yes" ist dort auf ihrer Hand zu lesen, an der sie offenbar den Verlobungs- und den Ehering trägt.

Trauung im Kreise ihrer Liebsten

Stattgefunden hat das Liebesfest natürlich im Kreise ihrer Liebsten. "Es war sicherlich einer der glücklichsten Tage meines Lebens, zwischen unseren Familien und unseren besten Freunden zu feiern", erzählt die Musikerin. 

In ihrer Instagram-Story gibt sie einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten. Dabei ist das Brautpaar zu sehen, wie sie auf einem leuchtenden "LOVE"-Schild an einem Pool posieren, der mit Kerzen geschmückt ist. 

Seit vier Jahren mit Andreas Ferber liiert

Seit vier Jahren sind Vanessa Mai und Andreas Ferber liiert. Kennengelernt hatte sie den Stiefsohn von Schlagersängerin Andrea Berg in einem Stuttgarter Nachtclub. Seit Dezember 2015 waren die beiden verlobt. Der 33-Jährige fungiert auch als Vanessas Manager.

Vanessa Mai: Karriere statt Hochzeit

Vanessa Mai + Andreas Ferber: Heimliche Hochzeit! Erstes Statement zur Trauung
iwe / jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken