Vanessa Hudgens: Tweet des Tages

Vanessa Hudgens denkt an ihren Dad

"Heute vor genau einem Jahr ist mein Vater gestorben. Er ist mein Engel, der über mich wacht und ich weiß, wie stolz er auf mich ist. Ich mache zwar weiter, aber ich fühle seine Gegenwart immer noch in meinem Herzen. Und dort wird er für immer bleiben."

Vanessa Hudgens: Ihr Vater macht sie stark

Vanessa Hudgens (28, "High School Musical") hat mit einem Selfie von sich samt Heiligenschein und Engelsflügeln an ihren verstorbenen Vater erinnert. Greg Hudgens verlor am 30. Januar 2016 den Kampf gegen den Krebs. Gerade mal einen Tag später musste die Schauspielerin und Sängerin für die Neuauflage des Musicals "Grease" vor die Fernsehkameras treten, da das Remake live auf die US-Bildschirme übertragen wurde. Sie widmete die Performance ihrem Vater und erhielt von Fans und Kritikern viel Lob - für ihre Darbietung und für ihre Tapferkeit.

Lukas Podolski

Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.
©Gala

Stars + Höhenunterschiede

Größe ist relativ!

Groß trifft größer! Zusammen und die Absätze mit eingerechnet sind Gwendoline Christie (1,91 m)  und Karlie Kloss (1,88 m) um die 4 Meter groß. 4 Meter "göttliche Dekadenz" wie Society-Liebling Derek Blasberg sein Instagram-Foto kommentiert. Entstanden ist es während der Fashion-Week in Paris.
Nachdem gerade ihre Verlobung bekannt wurde, sieht man Sienna Miller an der Seite ihrer groooßen Liebe durch New York schlendern. Ihr Partner, Galerist Lucas Zwirner, ist zwar 10 Jahre jünger, überragt die 1,65 m große Schauspielerin aber um zwei Köpfe.
Als "Jumanji"-Cast geben Jack Black, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Kevin Hart ein tolles Team ab, und das trotz der nicht unerheblichen Größenunterschiede: Jack ist 1,68 m groß, Dwayne 1,96 m, Karen misst 1 Meter 80 und Kevin Hart 1, 63 m. Ein lustige Mischung!
Diese drei Damen beweisen Größe in jeder Größe: Bei der Veranstaltung "Museum Of Modern Art Film Benefit" zu Ehren Laura Dern (mitte) feiern Naomi Watts (l) und Gwendoline Christie (r) mit ihrer Schauspielkollegin. Mit stolzen 1,91m Größe zur Rechten liegen zwischen ihnen fast 30cm Höhenunterschied.

42


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche