Vanessa Hudgens: Tweet des Tages

Vanessa Hudgens denkt an ihren Dad

"Heute vor genau einem Jahr ist mein Vater gestorben. Er ist mein Engel, der über mich wacht und ich weiß, wie stolz er auf mich ist. Ich mache zwar weiter, aber ich fühle seine Gegenwart immer noch in meinem Herzen. Und dort wird er für immer bleiben."

Vanessa Hudgens: Ihr Vater macht sie stark

Vanessa Hudgens (28, "High School Musical") hat mit einem Selfie von sich samt Heiligenschein und Engelsflügeln an ihren verstorbenen Vater erinnert. Greg Hudgens verlor am 30. Januar 2016 den Kampf gegen den Krebs. Gerade mal einen Tag später musste die Schauspielerin und Sängerin für die Neuauflage des Musicals "Grease" vor die Fernsehkameras treten, da das Remake live auf die US-Bildschirme übertragen wurde. Sie widmete die Performance ihrem Vater und erhielt von Fans und Kritikern viel Lob - für ihre Darbietung und für ihre Tapferkeit.

Natascha + Cheyenne Ochsenknecht

Sie ziehen blank – und das ist der Grund

Natascha und Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht ziehen blank auf Instagram. Sehen Sie im Video, was dahinter steckt.
©Gala / Brigitte

Stars + Höhenunterschiede

Größe ist relativ!

Das Schauspieler-Paar Lisa Bonet und Jason Mamoa trennt zwar 46 cm Körpergröße, doch als Paar harmonieren die beiden auffällig gut. Lisa und Jason kennen sich bereits seit 2005 und haben zwei gemeinsame Kinder. 
Hätten Sie gedacht, dass die Schauspielerinnen Sophie Turner und Maisie Williams ganze 20 Zentimeter Körpergröße unterscheiden? Uns ist es erst im direkten Vergleich bei einem Event in New York aufgefallen. Doch trotz eines enormen Größenunterschieds, haben die hübschen Britinnen auch eine großartige Gemeinsamkeit: Sie sind beide in der Erfolgsserie "Game of Thrones" zu sehen. 
Die kleinen Menschen unter uns teilen das Schicksal von Eva Longoria, für vieles nicht groß genug zu sein. Die Schauspielerin muss einen Hocker zur Hilfe holen, um die Ergebnisse eines Videodrehs sehen zu können – und erheitert damit ihre Instagram-Follower. 
Nein, das ist keine Fotomontage! Den 2,18 Meter großen Basketballer Kareem Abdul-Jabbar und Schauspielerin Melissa Rauch trennen tatsächlich 66 Zentimeter Größenunterschied. Dass sie der Sportlegende nur bis zum Bauchnabel reicht ist für Melissa aber kein Grund zu verzweifeln - das Posting bei Instagram ist eine Bewerbung für die Los Angeles Lakers. Ganz ernst ist diese natürlich nicht gemeint: Die "Big Bang Theory"-Darstellerin bewirbt sich als "sehr kleiner Small Forward" (Flügelspielerin).

40


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche