Vanessa Hudgens Von der Schönen zum Biest

Ganz Hollywood ist im Grusel-Fieber, denn Halloween steht kurz vor der Tür. Vanessa Hudgens nutzte jetzt die Chance und erschreckte unwissende Freizeit-Park-Besucher

Hollywood-Beauty Vanessa Hudgens, 25, ist immer top gestylt und für ihre glamourösen Auftritte bekannt. Doch die Fashionista kann auch anders. Im Rahmen der Halloween-Aktion eines Freizeit-Parks ließ sich Vanessa in ein gruseliges Monster verwandeln, um die Besucher in Angst und Schrecken zu versetzen.

Ganz Profi, wollte die Schauspielerin natürlich keine halben Sachen machen. Nachdem sich Vanessa ihr Outfit, ein zerschlissenes rosa Kleid und eine Hexen-Maske, ausgesucht hatte, bekam sie von erfahrenen Park-Monstern Unterricht im Erschrecken. "Ich bin nicht gerade furchteinflößend", lachte der "Spring Breakers"-Star danach.

Doch ihre Wirkung verfehlte Vanessa trotzdem nicht. Vor allem, als sie die Maske am Ende abnahm, war das eine riesen Überraschung für ihre Fans. Und auch der schönen Schauspielerin gefiel das Spuken. Sie postete noch am gleichen Tag Bilder auf ihrem-Instagram-Account und schrieb: "Ich hatte einen riesen Spaß dabei, euch heute zu erschrecken, Leute!"

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken