Vanessa Hudgens: Promi-Bild des Tages

Vanessa Hudgens zeigt ihre neue Frisur

Vanessa Hudgens probiert einen neuen Dreadlock-Look aus

Vanessa Hudgens (30, "High School Musical") hatte offenbar genug von ihrer glatten Mähne. Ein anderer Look musste her, fand die Schauspielerin und präsentierte ihre neue Frisur direkt mit einem Schnappschuss via Instagram. "Ich habe mir gedacht, ich probiere mal etwas Neues mit meinen Haaren!" schreibt sie unter ihrem Selfie, auf dem sie ganz stolz ihre frisch verfilzten Dreadlocks zeigt.

Ganz sicher scheint sich die 30-Jährige mit ihrem neuen Aussehen jedoch nicht zu sein. "Was haltet ihr davon? Bringe ich es rüber?", fragt sie ihre Fans. Doch mit den fast 800.000 Likes kann sich der "High School Musical"-Star sicher sein, dass diese an den gezwirbelten Zöpfchen Gefallen finden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche