Vanessa Hudgens: Ihr Vater hat Krebs

Schicksalsschlag für Vanessa Hudgens: Ihr Vater leidet an Krebs

Trotz ihrer Auszeichnung, die sie bei den "Industry Dance Awards" bekam, ist Vanessa Hudgens tieftraurig. Ihr Vater hat Krebs im vierten Stadium. Meist ist in dieser Phase kaum mehr eine Heilung möglich, da sich bereits Metatstasen gebildet haben.

"Ich hasse Krebs"

Taylor Swift

Mit Stars und Gruseltorte ins neue Lebensjahrzehnt

Taylor Swift
Taylor Swift schmeißt eine Riesensause zu ihrem 30. Geburtstag - Starfreunde und Katzentorte inklusive.
©Gala

Als die "High School Musical"-Darstellerin auf der Bühne stand und ihren Award entgegen nahm, widmete sie die Dankesrede ihrem Vater Gregory. Und zwar mit sehr emotionalen Worten: "Vergangenes Jahr verlor mein Freund Austin [Butler] seine Mutter Lori an den Krebs und nun wurde bei meinem Vater kürzlich Krebs im vierten Stadium diagnostiziert. Soll ich euch was sagen, ich hasse Krebs. Ich hasse Krebs mit jeder Zelle meines Körpers." An welcher Art Krebs ihr Vater leidet, darüber sagte die Sängerin in ihrer Rede nichts.

Bereits vor einigen Wochen deutete die 26-jährige Sängerin an, dass ihr Vater krank ist. Sie postete ein Bild von sich und ihm auf Instagram und schrieb dazu die Worte: "Mein Papa und ich. Bitte betet für seine Genesung! Je mehr Gebete desto besser." Woran ihr Vater aber leidet, verriet sie zu dieser Zeit noch nicht. Bis jetzt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche