VG-Wort Pixel

Vanessa Hudgens + Austin Butler Trennung nach acht gemeinsamen Jahren?

Vanessa Hudgens + Austin Butler
© Getty Images
Das Gerücht verbreitete sich schon eine Weile. Doch nun sollen sich Vanessa Hudgens und ihr Freund Austin Butler tatsächlich getrennt haben. 

Kein guter Start ins Jahr: Wie das US-amerikanische Magazin "Us Weekly" exklusiv erfahren haben will, sollen sich Vanessa Hudgens, 31, und ihr langjähriger Freund Austin Butler, 28, nach mehr als acht gemeinsamen Jahren getrennt haben.

Ist Vanessa Hudgens wieder Single?

Ein Insider habe dem Bericht nach verraten: "Vanessa und Austin haben sich offiziell getrennt und Vanessa hat den Menschen, die ihr nahe stehen, bereits von der Trennung erzählt." Anzeichen soll es für Beobachter schon eine ganze Weile gegeben haben. Zumindest, wer die Social-Media-Profile der Sängerin und Schauspielerin sowie des Hollywood-Schauspielers beobachtet hat, dem konnte die Abstinenz des jeweils anderen Partners durchaus auffallen. Während das letzte Bild von Butler auf Hudgens Instagram-Account vom 31. Oktober 2019 stammt, postete Butler auf seinem zugegebenermaßen generell nicht üppig gefüllten Instagramprofil zuletzt am 28. Juli 2019 ein Foto mit seiner bis dato Liebsten. 

Vanessa Hudgens

Während der Feiertage? An Vanessas Geburtstag am 14. Dezember? Zum Jahresbeginn? Oder im Winterurlaub? Ihr Instagram-Feed ist voll mit Bildern. Doch von ihrem nunmehr vermeintlichen Ex-Freund fehlt jede Spur. Ein offizielles Statement fehlt bisher allerdings von beiden Seiten. Auch in der aktuellen Instagram-Story von Vanessa Hudgens finden sich nur positive, fröhliche Aufnahmen aus dem privaten wie auch beruflichen Umfeld. 

Vanessa Hudgens und Austin Butler waren seit September 2011 ein Paar. 

Verwendete Quellen: Us Weekly, Instagram

jko Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken