VG-Wort Pixel

Vanessa Bryant Sie gedenkt ihrem Mann Kobe mit einem berührenden Video

Vanessa Bryant und Kobe Bryant waren über 19 Jahre verheiratet.
Mehr
Knapp zwei Jahre sind seit dem tragischen Tod von Kobe Bryant und seiner Tochter Gigi vergangen. Vanessa Bryant denkt mit einem romantischen Video an die gemeinsame Zeit zurück.

Die schreckliche Nachricht, dass Kobe Bryant, †41, und seine Tochter Gianna Maria-Onore, †13, bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen sind, berührte Menschen auf der ganzen Welt. Der tragische Unfall jährt sich am 26. Januar 2022 bereits zum zweiten Mal. Der Basketball-Star hinterlässt seine Frau Vanessa Bryant und ihre drei weiteren Töchter.

Vanessa Bryant: Damit ruft sie Kobe in Erinnerung

Kurz vor dem Todestag der beiden gedenkt die Witwe ihrem tragischen Verlust und teilt ein Video auf Instagram. Es zeigt sie und ihren Mann verliebt auf einem Konzert der Sängerin Mary J. Blige, 51, die kürzlich Geburtstag feierte. Die berührenden Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com, people.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken