Valentina Pahde: Neu verliebt oder ist doch alles ganz anders?

Wer ist der schmucke Mann, den Valentina Pahde gestern ihren Instagram-Followern mit zweideutiger Botschaft präsentierte? Ist die Schauspielerin verliebt oder ist vielleicht doch alles ganz anders?

"Ist das ihr Freund?", fragen die User auf dem Instagram-Account von Valentina Pahde, 25. Die Schauspielerin veröffentlichte am gestrigen Freitagabend (19. Juni) überraschend ein Foto, auf dem sie mit einem hübschen jungen Mann zu sehen ist, mit dem sie Händchen hält. Aber: Wer ist der Schönling und was läuft zwischen den beiden?

Valentina Pahde total verliebt?

Viel ist von dem Herren auf dem Schnappschuss nicht zu sehen, dafür trägt Valentina eine Jeansjacke mit einem Herzen und der Aufschrift "Hello Goldie" darauf. Das Foto kommentierte sie mit "Finally ..." (dt.: "Endlich ..."), einem Herzen und dem Hashtag "love". Eigentlich eindeutig, dass es sich hier wohl um ein Liebes-Outing handelt - doch ist so etwas von der GZSZ-Darstellerin nun mal sehr ungewöhnlich.

View this post on Instagram

Finally... ❤️ #love

A post shared by Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) on

Trennung von Raúl Richter

Seit der Trennung von Serien-Kollege Raúl Richter, 33, im Herbst 2016 wollte Valentina nicht mehr all zu viel über ihr Liebesleben plaudern und hielt sich mit öffentlichen Statements im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund sehr zurück. Doch vielleicht wollte die 25-Jährige nun einfach nicht mehr Verstecken spielen und ihr Leben als Nicht-Single genießen. Oder ist doch alles ganz anders? In den Kommentaren zum Bild äußern Fans ihre Bedenken.

Guter PR-Gag oder privates Glück?

Zugegeben, Valentina und der brünette Herr würden – zumindest rein optisch betrachtet – ein schickes Paar abgeben. Das dachten sich vermutlich auch die Macher der neuen RTL-Serie "Sunny", die der Schauspielerin quasi auf den Leib geschrieben wurde. Und so haben sich vermutlich alle zu früh für Valentina gefreut. Denn es macht den Anschein, als sei der Mann an ihrer Seite nicht etwa für ihr privates Glück verantwortlich, sondern vielmehr ihr Schauspielpartner in ihrer neuen Serie. Ihre Bildunterschrift ("Finally") würde dazu passen. Immerhin kann sie mit dem Foto erstmals einen Einblick in ihr neues Wirkungsgebiet gewähren. "Das ist doch eh nur Promo für die Serie", mutmaßt ein Follower – und damit scheint er recht zu haben. "Für ihre neue Serie wo er ihren Partner spielt. Deshalb wohl keine echte Liebe", schreibt der gut informierte Fan weiter. Und tatsächlich: Es handelt sich bei dem jungen Mann um Gerrit Klein, seines Zeichens ebenfalls im Schauspielbusiness tätig. Ob die beiden auch privat zusammengefunden haben? Eher unwahrscheinlich. Und doch wäre Valentina Pahde eine neue Liebe durchaus zu wünschen.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche