Valentina Pahde: Ihr Grapschfoto sorgt für Aufregung im Netz

So viel Gegenwind ist Valentina Pahde gar nicht gewöhnt! Auf Instagram hat der GZSZ-Star vor einigen Tagen einen Schnappschuss gepostet, der nicht bei allen Fans gut ankam. Was es damit auf sich hat.

GZSZ-Beauty Valentina Pahde verzaubert ihre Fans regelmäßig auf Instagram mit sexy Postings. Dass die 24-Jährige mit ihren Shooting-Bildern immer ins Schwarze trifft, verraten die zahlreichen Likes und Komplimente ihrer Bewunderer in den Kommentaren. Besonders die Urlaubsbilder der schönen Blondine finden großen Anklang im Netz. Jetzt hat allerdings ein ganz anderes Foto für Furore gesorgt. Darauf zu sehen: zwei Männer, die bei Valentina ordentlich zupacken. "Meine Jungs haben alles im Griff“, schreibt die gebürtige Münchenerin zu dem Post.

Valentina Pahde: Ein "Busengrapscher" mit Folgen

Ein Schnappschuss, der eigentlich ein Gag sein sollte. Stattdessen kassiert Valentina Pahde für das "Busengrapscher“-Foto ordentlich Gegenwind. "Das ist ein abartiges Bild. Es lässt Sie nicht gut aussehen, Frau Pahde!“, wird eine Instagram-Nutzerin sehr deutlich. Andere schließen sich an. "Oh mein Gott, wie erniedrigend“ oder "Hast du das nötig“ ist in den Kommentaren zu lesen. Auch die Worte "peinlich" und "sehr billig" finden sich vereinzelt neben dem Foto. Eins ist klar: diese Aufnahme ihres GZSZ-Lieblings geht ihnen gehörig gegen den Strich. 

Valentina Pahde macht doch bloß Spaß 

Was hat sich die sonst so reflektierte "Sunny“-Darstellerin denn bloß dabei gedacht? Die Antwort liegt auf der Hand: nichts. Denn es ist ja auch gar nicht so wie es aussieht! Und wer genau hinschaut, hätte das Rätsel vorher schon lösen können. Mit der Namens-Verlinkung auf die beiden Jungs an ihrer Seite, wollte die 24-Jährige ziemlich wahrscheinlich sogar einem Shitstorm vorbeugen. Wer nämlich die Profile der beiden aufruft, wird schnell realisieren: Valentina ist gar nicht das Objekt ihrer Begierde - zumindest nicht so, wie es den Anschein macht.

25 Jahre GZSZ

Die schönsten Looks der Jubiläumsparty

Das doppelte Lottchen in der Glamourversion: Valentina Pahde (rechts) alias "Sunny" bekommt auf dem roten Teppich Unterstützung von ihrer Zwillingsschwester Cheyenne, die einen Jumpsuit mit Fransen und blauem Muster trägt. Valentina hat sich für ein weißes Kleid des Labels "Selfportrait" entschieden. 
Wolfgang Bahro alias "Jo Gerner" posiert ebenfalls mit Valentina Pahde, die in der Serie seine Enkelin "Sunny" spielt. Er entscheidet sich für einen legeren Look, bestehend aus Jackett, Jeans und Turnschuhen. 
Anne Menden posiert in einem Glitzerkleidchen und Overknees auf dem roten Teppich. Ihr schönstes Accessoire ist an diesem Abend ihr strahlendes Lächeln. 
Neuzugang Chryssanthi Kavazi und Jörn Schlönvoigt, der schon seit Jahren dabei ist, posieren gemeinsam auf dem roten Teppich. Sie entscheidet sich für einen pinken Anzug unter dem sie nur einen schwarzen BH trägt, er trägt zu seinem blauen Jackett eine weiße Hose und Sneaker. 

16

Sven Bensemann und Florian Ferino sind die persönlichen Haar- und Make-up-Künstler von Valentina – und darüber hinaus ein Paar. Also alles ganz harmlos - das weiß auch Valentina Pahde. Die 24-Jährige lässt sich jedenfalls von der Kommentar-Flut nicht unterkriegen. Sie ist eben eine echte Frohnatur!

Verwendete Quellen: web.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche