Valentina Pahde: ER ist der Mann an ihrer Seite

Ist Valentina Pahde nun vergeben oder nicht? Mit einem Instagramfoto hatte sie die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht – jetzt klärt sie auf.

Offiziell ist Valentina Pahde, 25, Single. Doch das Foto, das zuletzt auf ihrem Instagram-Account gepostet wurde, spricht eine andere Sprache. Darauf zu sehen: die hübsche Blondine mit einem jungen Herren, der zärtlich ihre Hände hält. Dazu schreibt Valentina: "Finally". Hat sie also endlich eine neue Liebe gefunden? Von wegen!

Valentina Pahde klärt auf

Viel Wirbel hat es seitdem im Netz um das vermeintliche Pärchenfoto von Valentina Pahde gegeben. Über 40 Tausend Likes hat die Schauspielerin dafür bekommen, in den über 400 Kommentaren spekulieren ihre Fans wild, wer der hübsche Mann an ihrer Seite ist und ob es sich dabei tatsächlich um ihren Freund handelt. Jetzt spricht die 25-Jährige Klartext. Im Interview mit RTL erklärt Valentina, dass es sich bei dem jungen Mann – wie bereits einige Kommentatoren vermutet hatten – um ihren Serienpartner handelt. Gerrit Klein heißt er und wird an ihrer Seite in ihrer neuen Serie "Sunny – Wer bist du wirklich?" spielen. 

"Ich bin immer noch Single"

Obwohl die beiden optisch perfekt harmonieren, scheint es im wahren Leben nicht zwischen ihnen gefunkt zu haben, denn Valentina Pahde erklärt: "Ich bin immer noch Single." Eigentlich kaum zu glauben, doch die gebürtige Münchnerin scheint sich derzeit voll und ganz auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren zu wollen. Mit der neuen Serie "Sunny" hat sie einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter genommen. Und mit der Liebe könnte es auch noch klappen, denn ihr Schauspielkollege Gerrit scheint zumindest nicht abgeneigt zu sein. Im Interview mit RTL sagt er: "Ich bin sehr gespannt, was sich zwischen meiner Spielpartnerin Valentina und mir entwickelt, denn wir haben noch nie zusammen gedreht."

Verwendete Quelle: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche