VG-Wort Pixel

Valentina Pahde Dirndlschleife sorgt für Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Dirndl-Events sind immer dann besonders informativ, wenn der Beziehungsstatus einer prominenten Dame nicht ganz eindeutig ist. Das ist natürlich auch Valentina Pahde als gebürtiger Münchnerin bewusst ...
Mehr
Valentina Pahde drückt sich vor den Interviews auf dem roten Teppich der Madlwiesn in Berlin. Klar, die Schauspielerin will nicht auf das Verhältnis zu Rúrik Gíslason angesprochen werden. Doch ein entscheidender, kleiner Moment sagt mehr als ein Statement.

Seit Wochen halten sich die Gerüchte über eine Beziehung von Valentina Pahde, 26, und Rúrik Gíslason, 33, hartnäckig.

Valentina Pahde hat keine Lust auf Journalisten

Die beiden selbst schweigen zu der ganzen Sache. Und auch auf der Madlwiesn will sich Valentina nicht äußern, sondern huscht schnell an den Journalisten vorbei. Doch unsere Kamera konnte einen Moment einfangen, der definitiv was ganz anderes sagt als das, was Valentina an diesem Abend ausdrücken will.

Von 2015 bis 2016 war Valentina Pahde mit ihrem GZSZ-Kollegen Raúl Richter, 34, liiert. Rúrik führte ab 2018 eine Beziehung mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani, ehe vor einiger Zeit die Trennung bekannt wurde.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken