Nach Liebes-Wirrwarr um Valentina Pahde: Der GZSZ-Star ist Single

In den letzten Monaten gab es große Verwirrung um das Liebesleben von Valentina Pahde. Jetzt ist klar: Der GZSZ-Star ist Single und glücklich damit

Valentina Pahde
Letztes Video wiederholen

Ihr Beziehungsstatus ist endlich bekannt! Nach der Trennung von Raúl Richter, 30,im vergangenen Oktober gab es einige Gerüchte um das Liebesleben von Valentina Pahde, 22. Jetzt ist es offiziell: Die GZSZ-Schauspielerin ist Single.

Valentina Pahde ist glücklicher Single

Seit Herbst 2016 wurde über eine Beziehung zwischen der Soap-Schönheit und dem Fitness-Trainer Chris Eggers spekuliert. Die beiden sollen des Öfteren zusammen gesehen worden sein. Zudem kommentierten sie immer mal wieder Postings des jeweils anderen mit kleinen Herzchen.

Offiziell bestätigt wurde die Beziehung allerdings nie. Ob die beiden nun zusammen waren oder nicht, zum jetzigen Zeitpunkt ist Valentina Pahde auf jeden Fall solo unterwegs. "Sie ist seit Monaten Single, konzentriert sich auf die Schauspielerei und ist sehr glücklich", so GZSZ-Sprecher Frank Pick. Bereits auf der Bertelsmann Party im Juni erklärte die Soap-Beauty gegenüber GALA, dass sie momentan nicht vergeben sei.

Sie legt den Fokus auf GZSZ

Dass die Schauspielerin, die in der Erfolgssoap den Fanliebling Sunny Richter verkörpert, momentan wirklich gute Zeiten erlebt, ist offensichtlich. Gerade erst ist sie aus einem Ibiza-Urlaub mit ihrer Zwillingsschwester zurückkehrt.

Kurz zuvor hat die Darstellerin eine mutige Verwandlung gewagt und sich ihre langen Haare zu einem Long Bob schneiden lassen. Ein neuer Lebensabschnitt? Vielleicht. Fest steht auf jeden Fall, dass Valentina Pahde sich nach ihrer Pause wieder voll und ganz in die Arbeit am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stürzt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche