VG-Wort Pixel

Valentina Pahde + Raúl Richter Liebes-Aus!

Valentina Pahde, Raúl Richter
Valentina Pahde, Raúl Richter
© WireImage.com
Das nächste Promi-Paar hat sich getrennt: Die "GZSZ"-Schauspieler Valentina Pahde und Raúl Richter sollen von nun an getrennte Wege gehen

Schelchte Zeiten für die Liebe: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat das "GZSZ"-Traumpaar Raúl Richter und Valentina Pahde nach anderthalb gemeinsamen Jahren einen Schlussstrich gezogen. Vor kurzem hieß es noch sie sollen vor den Altar getreten sein.

Raúl Richter und Valentina Pahde freundschaftlich getrennt

"Ja, wir haben uns freundschaftlich getrennt", sagten die Schauspieler dem Blatt. Einen Grund für das Liebes-Aus nannten der 29-Jährige und seine sieben Jahre jüngere Exfreundin allerdings nicht. Sie hätten sich auseinander gelebt, hieß es aus dem Umfeld der beiden.

Noch vor zwei Monaten hörte sich das ganz anders an. Damals machten sie Liebesurlaub auf den Malediven. Die Schnappschüsse, die die Schauspieler auf Instagram teilten, ließen ihre Fans auf eine heimliche Hochzeit des Paares hoffen.

"Wir sind glücklich zusammen"

"Wir haben nicht geheiratet, aber wir sind glücklich zusammen", sagte Valentina damals zu GALA. "Vielleicht heiraten wir irgendwann", fügte Raúl strahlend hinzu.

Diese Option liegt wohl vorerst auf Eis.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken