Val Kilmer: Kehlkopfkrebs?

Angst um Val Kilmer: Der Star aus "Top Gun" und "Batman" musste mit starken Blutungen ins Krankenhaus gebracht werden

Große Sorge um Val Kilmer: Der "Top Gun"- und "Batman"-Star ist mit Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Offenbar besteht Verdacht auf Kehlkopfkrebs.

Mit Blaulicht ins Krankenhaus

Wie "tmz.com" berichtet, sei der 55-Jährige Montagnacht in seiner Villa in Malibu gewesen, als er plötzlich stark aus dem Rachen geblutet habe. Daraufhin sei er mit dem Rettungswagen ins "UCLA Medical Center", das Universitätskrankenhaus in Los Angeles gekommen. In der Klinik habe er sich einer Notoperation unterziehen müssen. Momentan erhole sich der Schauspieler davon.

Angelina Heger und Sebastian Pannek

So wehren sie sich gegen böse Baby-Gerüchte

Angelina Heger: Angelina Heger und Sebastian Pannek Portrait
Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das Baby-Glück ist endlich offiziell
©Gala

Ist er schon länger krank?

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Val Kilmer: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Val Kilmer: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
Val Kilmer: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Laut "tmz.com" seien die Familienmitglieder verärgert darüber, dass Val Kilmer zwar schon länger Beschwerden gehabt, jedoch nichts dagegen unternommen habe. Bereits im Oktober habe der Hollywood-Star eine geschwollene Zunge gehabt und nicht sprechen können, als er wegen eines kleineren Grundstücksstreits vor Gericht erscheinen musste.

Val Kilmer wurde in den Achtziger- und Neunzigerjahren durch Filme wie "Top Gun", "Batman Forever" und "The Saint - Der Mann ohne Namen" bekannt. Besonders seine Darstellung des legendären Jim Morrison in dem Oliver-Stone-Streifen "The Doors" beeindruckte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche