VG-Wort Pixel

Val Kilmer Erster Auftritt nach Krebs-Gerüchten

Val Kilmer gibt weiterhin Grund zur Sorge. Jetzt legte er in Los Angeles einen Auftritt hin, der die Spekulationen um eine mögliche Krebserkrankung des Schauspielers erneut entfacht

Val Kilmer, 56, wird die Spekulationen um seinen Gesundheitszustand einfach nicht los. Zuletzt hatte Schauspielkollege Michael Douglas öffentlich behauptet, Kilmer sei an Rachenkrebs erkrankt - der "The Doors"-Hauptdarsteller dementierte umgehend. Sein erster Auftritt seitdem hat jetzt erneut für Schlagzeilen gesorgt. Bei einem Bühnenauftritt in Los Angeles konnte der Hollywood-Star nicht dazu beitragen, dass man sich keine Sorgen mehr um ihn macht. Sehen Sie in unserem Video den bedenklichen Auftritt von Val Kilmer.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken