Val Kilmer: Erster Auftritt nach Krebs-Gerüchten

Val Kilmer gibt weiterhin Grund zur Sorge. Jetzt legte er in Los Angeles einen Auftritt hin, der die Spekulationen um eine mögliche Krebserkrankung des Schauspielers erneut entfacht

Val Kilmer: Erster Auftritt nach Krebs-Gerüchten
Letztes Video wiederholen

Val Kilmer, 56, wird die Spekulationen um seinen Gesundheitszustand einfach nicht los. Zuletzt hatte Schauspielkollege Michael Douglas öffentlich behauptet, Kilmer sei an Rachenkrebs erkrankt - der "The Doors"-Hauptdarsteller dementierte umgehend. Sein erster Auftritt seitdem hat jetzt erneut für Schlagzeilen gesorgt. Bei einem Bühnenauftritt in Los Angeles konnte der Hollywood-Star nicht dazu beitragen, dass man sich keine Sorgen mehr um ihn macht. Sehen Sie in unserem Video den bedenklichen Auftritt von Val Kilmer.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Ungewöhnlich nackt im Gesicht! Sylvie Meis kennen wir meist nur mit dramatischen Make-up-Looks. Nun präsentiert sich die Niederländerin auf Instagram vollkommen ungeschminkt – naja, mit ein wenig Weichzeichner hat sie vielleicht doch nachgeholfen. Die Fans zeigen sich dennoch begeistert und schwärmen von Sylvies Natürlichkeit. 
"Was ich an ihr mag? Sie braucht nicht viel Make-up, um wunderschön zu sein!", kommentiert eine Userin unter diesem Foto und hat damit recht. Ana Ivanovic ist eine wahre Naturschönheit. 
Celine Bethmann gewann 2017 die Casting-Show "Germany's next Topmodel". Mittlerweile ist Heidi Klums Schützling auf den größten Laufstegen dieser Welt unterwegs und begeistert in verschiedenen Looks. Am schönsten finden ihre Instagram-Follower sie aber ganz natürlich. Celine hat aber wirklich wunderschöne Sommersprossen...
Kate Beckinsale begeistert stets mit einem eleganten Auftritt auf den Red Carpets dieser Welt, aber sie ist auch komplett ungeschminkt eine echte Schönheit. Diesen schönen Schnappschuss sendet die Schauspielerin direkt aus dem Badezimmer und beweist: Es geht nichts über natürliche Schönheit. 

281

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche