VG-Wort Pixel

Hollywoodstar Val Kilmer Neue erschreckende Fotos aufgetaucht

Val Kilmer
© Getty Images
Val Kilmer sorgt seit einiger Zeit aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit für Schlagzeilen. Jetzt sind neue erschreckende Fotos von dem Hollywoodstar aufgetaucht

Val Kilmer muss seit geraumer Zeit immer wieder Gerüchte dementieren, er sei an Rachenkrebs erkrankt. Jetzt sind allerdings Bilder des 57-jährigen Hollywoodstars aufgetaucht, die nicht dazu beitragen werden, die Gerüchteküche verstummen zu lassen.

Neue erschreckende Bilder von Val Kilmer 

Der Kalifornier wirkt auf den neuen Fotos eingefallen und schwer angeschlagen. Inwieweit seine Probleme der letzten Zeit dafür ursächlich sind, ist zwar spekulativ, aber sehr unwahrscheinlich ist die Vermutung nicht. Die Aufnahmen wurden am 28. Februar in Santa Monica gemacht.

Val Kilmer
© BackGrid

Die Spekulationen der letzten Jahre

Seit Januar 2015 reißen die Spekulationen um Val Kilmers Gesundheitszustand nicht ab. Damals wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, weil er massive Probleme mit der Mundhöhle hatte. Seither bereitet er in regelmäßigen Abständen einige Sorgen, weil er bei öffentlichen Auftritten und auf Fotos alles andere als beschwerdefrei wirkt.

Val Kilmer: Erster Auftritt nach Krebs-Gerüchten

Val Kilmer
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken