Hollywoodstar Val Kilmer: Neue erschreckende Fotos aufgetaucht

Val Kilmer sorgt seit einiger Zeit aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit für Schlagzeilen. Jetzt sind neue erschreckende Fotos von dem Hollywoodstar aufgetaucht

Val Kilmer

Val Kilmer muss seit geraumer Zeit immer wieder Gerüchte dementieren, er sei an Rachenkrebs erkrankt. Jetzt sind allerdings Bilder des 57-jährigen Hollywoodstars aufgetaucht, die nicht dazu beitragen werden, die Gerüchteküche verstummen zu lassen.

Neue erschreckende Bilder von Val Kilmer 

Der Kalifornier wirkt auf den neuen Fotos eingefallen und schwer angeschlagen. Inwieweit seine Probleme der letzten Zeit dafür ursächlich sind, ist zwar spekulativ, aber sehr unwahrscheinlich ist die Vermutung nicht. Die Aufnahmen wurden am 28. Februar in Santa Monica gemacht.

Val Kilmer

Die Spekulationen der letzten Jahre

Seit Januar 2015 reißen die Spekulationen um Val Kilmers Gesundheitszustand nicht ab. Damals wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, weil er massive Probleme mit der Mundhöhle hatte. Seither bereitet er in regelmäßigen Abständen einige Sorgen, weil er bei öffentlichen Auftritten und auf Fotos alles andere als beschwerdefrei wirkt.

Val Kilmer: Erster Auftritt nach Krebs-Gerüchten

Val Kilmer

Erster Auftritt nach Krebs-Gerüchten

Val Kilmer: Erster Auftritt nach Krebs-Gerüchten
©Gala

Jugendfotos der Stars

Süße Kinderfotos der Stars

Victoria Beckham  Mit frechen Zöpfchen und Trainingsjacke schaut die kleine Victoria Beckham entschlossen in die Kamera. Die strenge Miene beherrscht "Posh Spice" offensichtlich schon von Kindheitstagen an. Vielleicht ahnt sie bereits, dass ihre Disziplin ihr eines Tages zu einer großen Karriere verhilft.
Mit der Girlgroup "Spice Girls" wird Victoria Beckham in den 90er-Jahren weltberühmt. Seitdem befindet sich das britische Multitalent privat wie beruflich auf Erfolgskurs. Mittlerweile ist Vierfach-Mama Victoria eine der bekanntesten Designerinnen und erfolgreichsten Frauen im Modebusiness.
Anna Ermakova  Dieser Sonnenschein ist unverkennbar aus Beckerschem Material gemacht: Boris' Tochter Anna postete dieses niedliche Kinderbild auf Instagram und schenkt ihren Followern damit einen kleinen "Wie süüüß"-Moment.
Anna Ermakova

377


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche