VG-Wort Pixel

Val Kilmer Bizarr: Schauspieler besessen von Cate Blanchett

Val Kilmer
© Getty Images
Val Kilmer ist immer für Überraschungen gut. Aktuell verwirrt er mit Nachrichten, die seine Vernarrtheit in Schauspielerin Cate Blanchett zum Inhalt haben

Val Kilmer gibt wieder Rätsel auf. War zuletzt ausgiebig über seine angeschlagene Gesundheit berichtet worden, sorgt der Hollywood-Star jetzt mit merkwürdigen Tweets für Verwirrung. Im Mittelpunkt dabei: seine australische Schauspielkollegin Cate Blanchett.

Val Kilmer ist vernarrt in Cate Blanchett

Der "The Doors"-Darsteller twittert sich aktuell die Finger wund, um seiner Liebe gegenüber Cate Blanchett Ausdruck zu verleihen. Dabei macht er öffentlich, dass er schon mal nach Australien geflogen sei, einzig um die Kollegin zu treffen. Allerdings habe dann nur deren Ehemann die Tür geöffnet. Oder er gesteht ein, dass er einen Gastauftritt angenommen habe, nur um in der Nähe von Blanchett zu sein.

Liebesbekenntnisse via Twitter

Der 57-jährige Kilmer schreibt weiter: "Sie ist einfach eine tolle Person. Einige Superstars sind nicht authentisch. Cate ist so real, dass es unreal erscheint".

All die Schwärmerei scheint verlorene Liebesmüh, denn Blanchett ist seit 20 Jahren mit dem Regisseur Andrew Upton verheiratet - das Paar hat vier Kinder.

Im Jahr 2003 spielten Kilmer und Blanchett übrigens zusammen in "The Missing" - eine folgenschwere Begegnung, zumindest für Kilmer.

Videoempfehlung zum Thema:

Val Kilmer
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken